BElch Treffen Bamberg/Franken Frühjahr 2007

Mercedes B-Klasse T245

Momentan sammeln sich die BElche wieder - diesmal vorab eines Jahrestreffens in Bamberg, - wie es ausschaut, Frühjahr 2006.

Alle Infos, Anmeldungen, Fragen etc.

http://www.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?t=73

Aktueller Stand: 7 Belche - und es werden taeglich mehr!

Interesse? - und lasst Euch nicht von unserer "Club"-Bezeichnung irren: Kein Mitgliedsbeitrag, ne lockere Gemeinschaft mit viel Spass und noch mehr Informationsaustausch untereinander. Lediglich paar Sachen kosten Geld, wie die geplante Clubkarte oder irgendwann mal Aufkleber oder T-Shirts (die man nicht umbedingt kaufen muss..).

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Wenns zeitlich passt, wären wir natürlich auch dabei!! 🙂

immer eines nach den anderen...erstmal kommt BAMBERCH dran...da fahr ich auch 1 1/2 Stunden hin... dann geht´s Richtung Koelle - das sind dann mehrere hundert km fuer mich (und andere..)..

Sooooo...bin dann mal so frei und aktualisiere die Liste wie folgt:

- yuxta u. doofername
- kissfan
- magejo
- powermicha
- uschi872002
- aufstieg2005
- blaustern
- polarnik
- HeBay
- Präsident
Stattfinden wird das Ganze am WE 20-22.04.2007

Ich bin auch dabei

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Ich bin auch dabei

gut - poste das mal im Clubforum!!!

Ähnliche Themen

dieser Thread geht HIER weiter.

http://www.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?p=1050#1050

Der Film vom Treffen ist vertont und als Download verfuegbar.

Nero Image DVD B-Klasse-Treffen 2006

knappe 800 MB Download - Nero-Image.
Macht Euch ein Bild von den Teil und dann kann man entscheiden, ob Ihr auch noch zum Treffen kommen wollt. Ziel ist natuerlich: MOEGLICHST VIEL BELCHE in Bamberg rollen zu lassen!

:-)

Anmeldung etc. siehe Posting davor von mir.

Die Festlegung der Zimmer ist ausgelaufen, das Hotel hat die geblockten Zimmer wieder in den freien Verkauf.
Wenn noch wer kommen will nach Bamberg DIESES JAHR (mensch, wie das klingt ! :-) , dann schnell noch mit anmelden!

http://www.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?t=73&start=105

gibts die restlichen Infos, in welchen Hotel wir uns zusammentun :-)

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Die Festlegung der Zimmer ist ausgelaufen, das Hotel hat die geblockten Zimmer wieder in den freien Verkauf.
Wenn noch wer kommen will nach Bamberg DIESES JAHR (mensch, wie das klingt ! :-) , dann schnell noch mit anmelden!

http://www.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?t=73&start=105

gibts die restlichen Infos, in welchen Hotel wir uns zusammentun :-)

Und die Rheinländer sind auch wieder mit von der Partie/ Party 😁

Da simmer dabei, dat is priiiihima...

Gruß

und wie´s aussieht , bekommen wir auch mal Besuch aus den Ausland !! Sup. - da freu ich mich auch schon drauf.

Da Termine für Gaststätten etc. reserviert werden muessen, ist jetzt eine Anmeldung notwendig ! Bitte auf

http://www.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?t=73

schauen, wer Interesse hat.

So, ich hol den Thread mal wieder hoch 😉
Bis jetzt haben wir 13!!!!! Anmeldungen, wer also noch Interesse hat dabei zu sein, sollte sich schleunigst hier anmelden
Es ist auf jeden Fall das bisher größte B-Treffen, gebt Euch nen Ruck, dass es noch größer wird!!

Hallo,

Synthie und DusWolf sind noch nicht angemeldet :-(
Hoffentlich kommt die Anmeldung bald!

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von powermicha

Hallo,

Gruß

Micha

Wat den DusWolf angeht, der sei entschuldigt...die sind halt eher spontan die Düsseldo...er (sorry, isch kann dat Wort nit ausschreiben 😉 ). Der meldet sich bestimmt kurz vor knapp noch an...DusWolf, ich zähl' auch dich...oder willst du nicht die Ehre der Altbiertrinker (igitt) retten?!? 😁 😁

Nix für ungut 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von powermicha

Hallo,

Gruß

Micha

na ich hoff, das noch was kommt.... hoffentlich - um so mehr, um so besser und um so lustiger wird´s !

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Wat den DusWolf angeht, der sei entschuldigt...die sind halt eher spontan die Düsseldo...er (sorry, isch kann dat Wort nit ausschreiben 😉 ). Der meldet sich bestimmt kurz vor knapp noch an...DusWolf, ich zähl' auch dich...oder willst du nicht die Ehre der Altbiertrinker (igitt) retten?!? 😁 😁
Nix für ungut 😉

Gruß

Hi Aufstieg2005 ( 1-1 gegen Augsburg ;-) )

Du hast recht; ist uns Düsseldorfern in die Wiege gelegt, das spontane.

Daher haben meine Frau und ich uns auch ganz spontan für eine Woche Sonne entschieden ( ab 25.04.). Dadurch wird mir das zu knapp. Bin also defintiv nicht dabei.

War übrigens letzten Freitag mit ein paar Kollegen im Früh ( hab heute noch Kopfschmerzen und Übelkeitsanfälle ).

Werde die Ehre der Altbiertrinker also auf ein nächstes mal verschieben müssen.

Trotzdem wünsche ich allen natürlich viel Spass und eine gute Anreise, auf das alle gesund und munter wieder nach Hause kommen.

CU @ all

Wolfgang

Deine Antwort