ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. bekommt man punkte in flensburg, wenn man den dezibelfilter entfernt?

bekommt man punkte in flensburg, wenn man den dezibelfilter entfernt?

Themenstarteram 18. März 2009 um 18:49

moin moin,

ich hab an meiner kawa nen hurric endschalldämpfer und habe den filter entfernt.

meiner meinung nach ist das rechtlich n kavaliersdelikt wird also nicht mit punkten geahndet,

kann mir das jemand von euch bestätigen oder weiss er gegenteiliges zu berichten?

für infos wäre ich dankbar.

fightergruss

zrx1100bremen

Beste Antwort im Thema

:p ... immer wieder amüsant, mit welcher verbalen Aggressivität ausgerechnet der "Weizen" in solchen Diskussionen agiert - jessas, soviel Frust ist nicht gut für das Herz, Freunde der Übertreibung :D

 

Wie einer auf das schmale Brett kommt... dass jeder nur wegen IHM schnell, laut oder was auch immer sein möchte - ist ja fast schon phobisch? Vor allem ist jeder der anders denkt oder sowas auch einfach lächelnd toleriert (wer sagt denn, dass z.B. ICH ohne Eater fahre?) sofort ein Ignorant, ein Volldepp, ein Verbecher, ein Schwanzloser, ein Poser... usw. usf., beliebt ist auch die zweifelsohne angebrachte Strafhöhe der Kreuzigung. Alles hinter dem Feigenblatt des Gemeinwohls... ja nee, is klar. Da frag ich mich ernsthaft, wer da eher einen an der Waffel hat (sorry, aber ich passe mich da einfach mal dem Sprachgebrauch der Gegenseite an - Wald rein und Wald raus.... ihr versteht?).

 

Ich für meinen Teil hab damit eh kein Problem - meine Karren sind so alt, dass sie völlig legal aus voller Kehle singen. Und das mag ich einfach so für mich - nicht um anderen zu gefallen oder was auch immer. Die müssen einfach damit leben, ab der Lack. Wo es mal gar nicht geht, nehm ich Rücksicht und gut is.

Ich leb auch (lächelnd) damit, wenn vor dem Haus die Skateboards scheppern, das Verbrennermodell rumsaust, der Trachtenverein Rumsdasa Umzug macht, Prof. Klimper seinen Flügel quält. Aus der Innenstadt bin ich weggezogen, weil da nunmal auch Nachts das Leben blüht und nicht nur ich einen Parkplatz suche. Ich käme nicht auf die Idee... anderen ihren Way of Life verbieten zu wollen bzw. einfach rel. normale Rahmen dessen aus reinem Egoismus einzuschränken. Eine Stadt ist nunmal Action und keine Parkplätze, eine Durchgangsbundesstrasse in einem Kaff eben laut und ne Autobahn ums Eck ne Autobahn, in Siedlungen gibts Kinder usw. usf. - wenn ich damit nicht leben kann, ist es deutlich einfacher ICH beweg mich, als von mir aus 50.000 andere.

Und die paar Hansel, welche völlig über die Stränge schlagen... ja mei, die wirds eh immer geben und wie man deswegen völlig die Fasson verlieren kann, ist mir ein Rätsel. Wäre ich so drauf wie mancher "Weizen" hier... weia, was ich diesen wohl alles für Defizite unterstellen müsste? Bin ich aber zum guten Glück nicht... :)

 

Fazit: Das Thema ist austauschbar, das Storyboard in D aber immer identisch.

 

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ danzig

 

Der Rückschluß vom Fahrzeug in der Signatur auf die Einstellung des Eigentümers ist schlicht an den Haaren herbeigezogen bzw. sehr eindimensional.

 

Gruß

Frank

Ich weiss ja nicht was so zu meiner Person assoziiert wird wenn man mein Motorrad kennt. Ich denke aber dass das insgesamt eher auf den Kontostand als auf meine Lebenseinstellung schließen lässt, denn wenn ich könnte wie ich wollte...........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. bekommt man punkte in flensburg, wenn man den dezibelfilter entfernt?