Bekommen S60/V60 für das MJ 2017 nochmal eine Modellpflege ?
... bevor die Nachfolger kommen.
Wenn ja, wo könnte es Anpassungen /Verbesserungen geben ?
Außerdem interessiert mich, ab wann das MJ2017 beginnt.
Genauer - wann sind die Betriebsferien bei Volvo zuende ?
Grund:
Meine OHL und ich sind uns einig in diesem Jahr einen V60 zu bestellen, der dann etwa Ende August/Anfang September übernommen werden soll.
Beste Antwort im Thema
Egal wie, bleibt zu hoffen, dass Volvo bei der Version 2.0 des Touchpanels wenigstens einige elementare Dinge wieder mit Knöpfen ausstattet (wie z. B. die Sitzheizung). Irgendwie finde ich es affig, wenn ich mit Familie oder Freunden im Auto unterwegs bin und ich muss mich ständig mit dem Auto unterhalten, um Klima oder Sitzheizung zu regulieren 🙁
19 Antworten
Zitat:
@JürgenS60D5 schrieb am 29. Januar 2016 um 11:59:33 Uhr:
Dieser Trend, 16:9 ist auch bei Laptops vollkommener humbug.
Das wiederum sehe ich nicht so. Wer viel mit Excel arbeitet, schätzt die zusätzliche Breite.
Zitat:
@erzbmw schrieb am 29. Januar 2016 um 12:02:00 Uhr:
Das wiederum sehe ich nicht so. Wer viel mit Excel arbeitet, schätzt die zusätzliche Breite.Zitat:
@JürgenS60D5 schrieb am 29. Januar 2016 um 11:59:33 Uhr:
Dieser Trend, 16:9 ist auch bei Laptops vollkommener humbug.
Bei Excel kann man nie genug Platz haben. Meine Tabellen sind meistens eher hoch als breit, insofern ist es mal so mal so. Bei der Ansicht von Dokumenten macht ein Hochformat aber immer mehr Sinn.
Nur das unsägliche Format von Power Point Präsentationen passt eigentlich nirgends mehr rein. Sorry fürs Off Topic, aber kann man auch 16:9 Folien anlegen, weiß das jemand vielleicht? 🙂
Zum Off-topic: Ja, klar geht das. Unter Design -> Page Setup kannst Du dann die Slidegrösse wählen, u.a. auch 16:9.
Gruss, hexorV
Egal wie, bleibt zu hoffen, dass Volvo bei der Version 2.0 des Touchpanels wenigstens einige elementare Dinge wieder mit Knöpfen ausstattet (wie z. B. die Sitzheizung). Irgendwie finde ich es affig, wenn ich mit Familie oder Freunden im Auto unterwegs bin und ich muss mich ständig mit dem Auto unterhalten, um Klima oder Sitzheizung zu regulieren 🙁