bekomme Pin nicht raus

Audi A6 C6/4F

bei mir ist ein Kabel abgerissen und ich dachte, haja machst mal schnell den Pin raus und machst es wieder fest....
Mittlerweile ist über 30 min rum und ich bekomme den Pin nicht raus.
Habe einen kleinen Schraubenzieher und eine Spitzzange.
Im Anhang habe ich mal die Bilder von dem Stecker, bin um jeden Ratschlag froh !

Beste Antwort im Thema

Mittig sitzen die Sperren... Auf welcher Seite kann ich nicht sagen.
Es hilft meist wenn du den Schuh etwas in den Stecker drückst.... Das entlastet die Sperre und lässt sich leichter entriegeln

20 weitere Antworten
20 Antworten

Gut und günstig? Drähte in verschiedenen Durchmessern. 🙂 Ich arbeite mit Herth + Buss Entrieglungswerkzeug. Ansonsten mal bei Amazon nach Entrieglungswerkzeug suchen. Das "ISO KFZ Stecker Entrieglungswerkzeug Auspinwerkzeug Lösewerkzeug Set 23 tlg" auf Amazon macht einen sehr wertigen Eindruck und deckt die meisten Stecker wohl ab.

Zitat:

@alesandro44 schrieb am 2. Februar 2017 um 19:32:41 Uhr:

Mich würde eher ein gutes und günstiges Auspinnwerkzeug interessieren?! :-) Hat da jemand was

Ebay.. ein ganzes Set für unter 10 Euro ! 😉

@RudiS
"Und die, die man dann mehrmals braucht kann man dann anhand der Nummer nachbestellen. "

Warum bestellst Du in freien Handel nicht nur die die Du benötigst !(nach den Nummern)
Schätze dann liegst Du bei 20 Euro 😉

Was wo :-) habe schon geschaut aber nix! Hast einen Link?

Zitat:

@alesandro44 schrieb am 2. Februar 2017 um 22:25:00 Uhr:

Was wo :-) habe schon geschaut aber nix! Hast einen Link?

puuuhhhhh...Mensch, auch ebay hat ne suche 😉
Gib mal ein "audi entriegelungs set"

Ich kann den Link gerade nicht posten da ich angemeldet bin