Bekomme einen E200 CDI
Bekomme in 4 Wochen meinen neuen. W212 /E200CDI in weiss mit Sportpaket u. den neuen 5 Speichen-Räder mit 19 Zoll. Bin mal voll gespannt wie die Räder kommen .Das Sportpaket hat jetzt auch AMG Styling . Hat einer von euch die 19 Zoll räder schon?????
Beste Antwort im Thema
Da sind aber wieder ein paar Arroganzler am Start.😕
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Lies Dir doch noch mal Deiner ersten Post in diesem Thread durch. Der strotzt nur so von Überheblichkeit.Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Was genau meinst du bitte mit "schnippische Bemerkung"?
Du kannst es also nicht genau sagen. Dacht ichs mir doch. Wollte trotzdem noch mal nachfragen.
Also nochmal: unterstelle mir nichts!
Zitat:
Du kannst es also nicht genau sagen. Dacht ichs mir doch. Wollte trotzdem noch mal nachfragen.Zitat:
Lies Dir doch noch mal Deiner ersten Post in diesem Thread durch. Der strotzt nur so von Überheblichkeit.
Du kannst wohl nicht lesen! Ich muss Dir nichts unterstellen, denn man kann nachlesen, was Du geschrieben hast.
Ach Bert, wollen wir uns jetzt wie jedes Jahr mindestens einmal in die Haare bekommen. Lassen wir es einfach sein.
Lieber TE,
ich bin leider ganz bieder und fahre die Serienbereifung, weil ich mehr Wert auf Komfort lege und mir die großen Räder auch nicht auf einem 212er gefallen. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und jeder soll tun und lassen, was er möchte.
Zitat:
Du kannst wohl nicht lesen! Ich muss Dir nichts unterstellen, denn man kann nachlesen, was Du geschrieben hast.Zitat:
Du kannst es also nicht genau sagen. Dacht ichs mir doch. Wollte trotzdem noch mal nachfragen.
Ich kann wohl sehr gut lesen. Vor allem das was ich selbst schrieb.
Nur hast du offensichtlich ein Problem mit dem Verstehen von Geschriebenen.
Unterstellst mir "Schnippiges" und Überheblichkeit, kannst aber die Stelle, die dies ausdrücken soll, nicht zitieren. Wie auch? Da steht ja auch nichts davon.
Also troll dich...
Zitat:
Ich glaube darum geht es nicht.Zitat:
Da sind aber wieder ein paar Arroganzler am Start.😕
Da meldet sich hier jemand und schreibt, daß er demnächst ein neues Auto bekommt. Und die einzigen Vorstellungskriterien sind kleinster Motor mit Sportpaket und großen Felgen.
Wäre eine detaillierte Auflistung da nicht ein wenig sinnvoller um das Auto hier im Forum vorzustellen?
Der TE möchte seinen 212 nicht vorstellen sondern fragt nach Erfahrungen mit den 19"Felgen.
Ähnliche Themen
Ja, und auch wenn ich hierbei nicht dienlich sein kann, hatte ich ja auch schon in meinen Posts darauf hingewiesen.
Alle verteilen hier Daumen für peinliche Äußerungen-aber nicht mehr für wirkl. hilfreiches-schade!
Was sind denn das hier für unverschämte Antworten 😠
Darf man nicht selber wählen welche Ausstattung und Ausführung man haben möchte???
MfG Henrik
Zitat:
Original geschrieben von S HKE 438
Was sind denn das hier für unverschämte Antworten 😠Darf man nicht selber wählen welche Ausstattung und Ausführung man haben möchte???
MfG Henrik
Na klar darf man das; man darf auch die Reifenmake "Linglong" auf seine E-Klasse montieren lassen!
Gruß c220
Zitat:
Unterstellst mir "Schnippiges" und Überheblichkeit, kannst aber die Stelle, die dies ausdrücken soll, nicht zitieren. Wie auch? Da steht ja auch nichts davon.
Zitat:
Hat das gute Stück auch noch etwas mehr als nur unkomfortable 19"er?
ILS, Navi, Spiegelpaket? Oder ist es eine Nacktschnecke mit großen Felgen?
Du hast das oben stehende geschrieben. Wenn Du das als freundlich und hilfreich bezeichnest, dann finde ich es schon erstaunlich.
Es zeugt eben von gesteigerter Arroganz, das Auto eines anderen als Nacktschnecke zu bezeichnen. Aber vielleicht habe ich aber auch nur eine andere Vorstellung vom Umgang mit anderen Menschen. In diesem Sinn hoffe ich, dass ich Dir nie begegnen muss.😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast das oben stehende geschrieben. Wenn Du das als freundlich und hilfreich bezeichnest, dann finde ich es schon erstaunlich.Zitat:
Hat das gute Stück auch noch etwas mehr als nur unkomfortable 19"er?
ILS, Navi, Spiegelpaket? Oder ist es eine Nacktschnecke mit großen Felgen?Es zeugt eben von gesteigerter Arroganz, das Auto eines anderen als Nacktschnecke zu bezeichnen. Aber vielleicht habe ich aber auch nur eine andere Vorstellung vom Umgang mit anderen Menschen. In diesem Sinn hoffe ich, dass ich Dir nie begegnen muss.😉
Ihr solltet mal ne Runde
"Mensch ärgere Dich nicht"spielen
!Zitat:
Original geschrieben von nanoman73
Ihr solltet mal ne Runde "Mensch ärgere Dich nicht" spielen!
Du hast recht. Ich bin ja schon ruhig.
Zitat:
Es zeugt eben von gesteigerter Arroganz, das Auto eines anderen als Nacktschnecke zu bezeichnen.
Oh mein Gott!
Ich habe den Begriff nicht geprägt. Er bezeichnet landläufig ein Modell in der Grundausstattung. Und ich finde das trifft es sehr gut.
Mit irgendwelchen Umgangsformen hat das ziemlich wenig zu tun, Mädchen.
Der Begriff mag vielleicht ein wenig Slang sein, aber wir sind ja hier auch in einem Auto-Forum und nicht beim Strickkurs für gefallene Mädchen😉
Also krieg dich wieder ein.
Zitat:
Jo, das könnte viel Spaß machen. So wie sich das Mädel ärgert...
Zitat:
Jo, das könnte viel Spaß machen. So wie sich das Mädel ärgert...Zitat:
Allem zum Trotz fand ich den Ausdruck "Nacktschnecke" recht witzig-das hieraus ein solcher Aufhänger wird...🙁.
Letzlich zählt doch nur eins: Es gibt keine blöden Frage und auch keine blöden Antworten-nur Mißverständnisse😁
Zitat:
Allem zum Trotz fand ich den Ausdruck "Nacktschnecke" recht witzig-das hieraus ein solcher Aufhänger wird...🙁.Zitat:
Jo, das könnte viel Spaß machen. So wie sich das Mädel ärgert...
Letzlich zählt doch nur eins: Es gibt keine blöden Frage und auch keine blöden Antworten-nur Mißverständnisse😁
Aber jeder, der hier den Kameraden von Ernie aus der Sesamstr. kennt, weiß, wie er das gemeint hat.
Ich zieh mit jetzt mein Kleidchen an und warte, dass mich so ein ganzer Kerl wie Bert anspricht. Aber halt, hat man nicht neulich festgestellt, dass Ernie und Bert ein homosexuelles Verhältnis miteinander haben?
Gelöscht vom User-sorry