bekleben mit leder?wie?
hallo, habe jetzt leder geordert und will meine aussenspiegel damit beziehen...
die frage ist nur mit welchem kleber mach ich das und muss ich den lack vorher anschleifen oder besser nicht?
und ist der originale schaltsack bei meinem audi aus kunst oder echtleder? hab noch nich genau hingeschaut fällt mir nur grade ein haha
Beste Antwort im Thema
eigentlichZitat:
Original geschrieben von Boerdechecker
... warum könnt ihr dann nicht darauf antworten.
ist die Antwort ganz leicht:
am 8. November, einen Thread eröffnet, heisst zwar lackieren, aber irgedwann kommt der Spruch dass das ganze Auto foliert wird:
http://www.motor-talk.de/.../selber-lackieren-t3581459.html?...
am 11. November, einen Thread eröffnet zum Spiegel lackieren:
http://www.motor-talk.de/.../spiegelkappen-lackieren-t3587390.html?...
am 22. November, einen Thread eröffnet wo er Leder herbekommt:
http://www.motor-talk.de/forum/leder-woher-t3606971.html?highlight
und schlussendlich am 24. November statt oben weiter zu posten SCHON WIEDER EIN NEUER THREAD wie er das Leder auf seine Spiegel bezieht:
http://www.motor-talk.de/.../bekleben-mit-leder-wie-t3611617.html?...
Jeder Thread zeugt von der Wechselfreudigkeit oder dem Wahrheitsgehalt des vorherigen Threads bzw. wie konsequent das umgesetzt wird. Und wenn ich damit ach so falsch liegen sollte, dann müsste ja jetzt der frisch lackierte und folierte Spiegel jetzt wirklich mit Leder bezogen werden oder?
Jede Antwort die er braucht findet er in kürzester Zeit im Netz, aber statt dessen werden hier jedesmals Threads aufgemacht die dazu provozieren des Threadersteller ja fast schon lächerlich zu machen, weil das angekündigte doch nicht umgesetzt wird. Und da die hier Anwesenden Poster allesamt auch nicht blöd sind und sich auch noch an die Threads von "letzter" Woche erinnern können, wissen auch alle dass dann in spätestens in zwei Wochen die neue Threadreihe losgeht:
a) Hilfe, das Leder geht nicht vom Spiegel runter
b) Hilfe, muss den Spiegel neu lackieren
c) wo kriege ich Lack her
und jetzt zerfetzt meinen Beitrag wenn etwas drin stehen sollte was nicht stimmt....
27 Antworten
Nöö,ich habe ja Leder auf den Sitzen und nicht auf den Außenspiegeln
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
Auwaia haha^^
...muss euch ja gut unterhalten also entweder freut ihr euch drüber mal von eurem stupiden alltag abgelenkt zu werden oder ...
Ich vermute eher bei Dir das "Ablenken müssen von einem
stupiden Alltag", sonst würdest Du hier nicht des Öfteren neue, wenig sinnhaltige Threads eröffnen.
Hab da ne ganz andere Vermutung....
Der kleine kennt einfach nicht den Unterschied einen Trend zu setzen oder hinterher laufen....
Er läuft und läuft und kommt nie an....
Liegt daran das er irgendwas mit seinem Armen Audi machen möchte aber weder weiss, was er da machen soll noch wie man das dann macht... (was auch immer🙄🙄🙄)
Das ganze wiederrum hat nur den Grund das er hofft, das die Karre iwann so verbastelt und bunt ist das ein Tuninggott ihm den Schlorden dann Schier macht....
JEDER SCHREIT NACH TIERSCHUTZ, UMWELTSCHUTZ .....
DOCH KEINER SCHÜTZT SEINEN ARMEN AUDI!!!! 😁 😁 😁
Na lieber ARM dran als ARM ab.....
Du wirst dein Auto schon ganz ordentlich verSchandeln da bin ich mir ganz sicher.... falls dir die Ideen ausgehen kein Thema...mit Fell beziehen, Dreck bewerfen Usw....
In diesem Sinne, viel Erfolg....
Schade das so etwas nicht strafbar ist....
Zitat:
Original geschrieben von Knatterkarsten
.... falls dir die Ideen ausgehen kein Thema...mit Fell beziehen, Dreck bewerfen Usw....
- Unterboden mit Alcantara beziehen
- Bremsscheiben Pulverbeschichten
- AGA von Innen verchromen
- Weisswandreifen
- Heckscheibe gegen Holzperlenkette aus dem Baumarkt tauschen
- Gurte gegen Zwangsjacke auswechseln
- Fußmatten gegen Löschpapier tauschen
- Beschleunigungslöcher in die Motorhaube bohren
- Da die hässlichen "Bumper" am Auto schon dran sind, noch die entsprechende Stromstange eines Autoscooters montieren
- Frontscheibe in Pink bedampfen
- Fahrersitz mit Schleifpapier 80er Körnung veredeln
- Ledernähte gegen Stacheldraht aufwerten
- Initialen mit Säure ins Armaturenbrett ätzen
- Lenkrad gegen Schiffssteuerrad upgraden
- Nägel in die hinteren Seitenscheibe jagen zur Empfangsverbesserung
- Bremsflüssigkeit gegen bunte Wasserfarbe tauschen
- Fensterheberschalter mit plüsch beziehen
Eigentlich wollte ich hinter jeden Absatz ein sinnloses HAHA setzen damit ers auch kapiert, aber am schluss denkt er noch dass wir mit ihm lachen statt....
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
aber am schluss denkt er noch dass wir mit ihm lachen statt....
...über ihn?
Der Gedanke kam mir auch schon. Manche haben den Schuss halt noch nicht gehört 🙄. Ich habe aber an unseren Kunden lernen müssen, dass Peinlichkeit für manche ein Fremdwort ist, sobald man aber sie darauf anspricht, sehen sie alle anderen als arrogant und überheblich an, nur sich selbst nicht.
Hey AudiGold!
Was hast du dir denn da für Leder geholt?Echtes?Also das man das bekleben kann is ja keine Frage,da gibt es spezielle Kleber für.Wie es aus sieht ist dann reine Geschmackssache.
Aber,Leder ist ein Naturprodukt und sehr pflegeintensiv!Schon die Inneneinrichtung verschleißt relativ schnell,wird rissig und sieht unschön aus,wenn man sie nicht dementsprechend mit Pflegeprodukten behandelt.
Und du hast dein Auto ja bestimmt als reines Alltagsfahrzeug?!...jetzt im Winter das Salz,Dreck,im Sommer die Sonne und Hitze machen das im handumdrehen dein Leder einfach scheiße aus sieht.
Die hatten mal bei so ner Tuningreportage(ist allerdings schon Jahre her) nen serienmäßigen A4 Avant in Schlangenoptik umgebaut...da kam auch Leder zum Einsatz.Glaub aber,das war auch Kunstleder,weil es nicht so schnell verschleißt...
http://hobbymap.de/.../thumb_500x375_1187_dschungel-audi-tv.jpg
das komplette Dach,Spiegel und die A,B und C Säule sind aus Leder.
erst ein mal danke für eine produktiewve antwort
😉
emm ja wollte oder nehme auch kunstleder, die andere frage ist nun noch kann ich den speigel im ganzen beziehen oder muss ich den sozusagen in 3 teile packen und mit nbäthen versehen was meinst du?
Fahr zur Motorshow nach Essen. Da ist ein Sattlerbetrieb der nen Golf III komplett mit Leder bezogen hat. Der kann dir sagen was du brauchst und wie es gemacht wird.
- Kälte macht hart und spröde
- Wasser laugt aus und damit trocken, auch spröde
- Salz auf Leder, hinterlässt Salzflecken
reißen wirds irgendwann bestimmt, Frage der Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
haha
Immer wieder
HAHA, gib´s zu, du bist Nelson und machst dich nur Lustig! 😛