beim Einstieg Radio immer auf stumm…
Ich eröffne ungern ein neues Thema, habe aber zu meinem Problem nichts passendes gefunden…
Nach dem Einstieg ist das Radio oft, aber eben nicht immer, auf stumm geschaltet. (MMI Navi Pro und Sonos)
Das hatte ich so beim vorigen Q4 SB aus 02/22 nicht.
Kann man das irgendwo im Untermenü des MMI einstellen?
Ich habe bisher nichts gefunden…
19 Antworten
Zitat:
@TTBrombeere schrieb am 21. November 2023 um 11:23:20 Uhr:
Kennt jemand die Lösung des Problems????
Das ist doch wichtiger als Stumm oder Mute
Ich hab seit dieser Woche auch das Problem. Würde mich auch über eine Lösung freuen
@schnuffibaerbun Kenne ich auch schon seit Beginn und habe es unter Software-Bug eingeordnet. Es gibt so viele SW-Bugs, dass ich mich mit einem Fehler mehr abgefunden habe. Hoffnung auf Besserung = Nahe bei Null
Wer hat noch Probleme mit der Lenkradheizung die sich beim Start und bei Zwischenstops eigenmächtig einschaltet????. Da man keine Anzeige dafür hat merkt man es erst wenn die Hände warm werden.
Wer kennt die Lösung das er das nicht mehr selber macht
Das mit dem Radio das es immer auf Stumm schaltet hat die Werkstatt hin bekommen. Aber wie sie das gemacht haben, glaube ich wissen sie nicht. Habe ihn nach 2 Tagen bekommen mit der Aussage keine Reparatur möglich. Von 7 Punkten konnten 2 behoben werden wie auch immer 5 offene Sachen bleiben