Beifahrersitz Omega A
Gibt es den Beifahrersitz des Omega A eigentlich auch höhenverstellbar ?
47 Antworten
Hi Zusammen
Na es sind nur ein paar Kabel zusammen zu führen, denn der B hat ein paar Masse und auch Plusstrippen,
für die Steuerelektronic.
Am besten immer gleich den Gegenstecker mitnehmen, das erleichert auch den Ausbau der Sitze,
falls mal was defekt ist.
Gruß Ralf
joo wenn der trailer tief ist das ein Manta draufpaßt, kommst dann vom Turnacker auf den Weinberg und schaffst den Evo runter auf den Acker .
Dann mach ich mir nicht wieder Kratzer in die Wachsschicht 😁
Hi Mandel
Das einzige was du beim A finden wirst, sind die Strippen für die Sitzheizung.
Das auch nicht immer, meistens so wie es die Teilekiste hergegeben hat, bzw.
der Kunde bestellt hat.
Gruß Ralf
Ähnliche Themen
Das wäre ja schon mal was. Bei mir könnten die Sitze auch mit der tiefsten Position eingebaut werden. Da muß nach oben nichts verstellt werden.
🙄manta auf meinem trailer😰..?????
der war da nur ein mal drauf..... das war bei der abholung aus freiburg.... und das soll auch so bleiben, sonst gewöhnt sich das teil noch daran..... ne..ne..!!
ausserdem
1. werd ich doch nicht freiwillig, mit 120 km. über die bahn trödeln, wenn es so schön ist, in die pedale des 24v zu treten.!!
2. bei 120km,🙄 ist frauchen ( und töchterlein, wenn sie den mit will ) die ganze zeit wach und am reden😰😰😰😠🙁.... das ändert sich erst ab 200 aufwärts...😉😁😁😁
also,.. 200plus.... und die beiden kommen ausgeruht an..... und da durch.... ich auch.!!!!!!😁😁😁
@Busti.... plus und minus, bekomme ich gerade noch hin😰 aber ab dann wirds schwierig.!!!
aber da werd ich mich wohl mal bei kurt anmelden müssen ( wenn es soweit ist ) und mit ihm die ganze el.FH./el.spiegel/zv und el.sitze anschliessen.!!!
sehe ich das richtig... das die omi b, memories, 3 positionen haben..??? frauchen/ich und alles ganz nach vorne, brauche ich dann nämlich.!!!
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@Busti.... plus und minus, bekomme ich gerade noch hin😰 aber ab dann wirds schwierig.!!!sehe ich das richtig... das die omi b, memories, 3 positionen haben..???
-a-
Hi, Andree
Ja siehst du richtig . 3 Positionen.
Wird über die Programm taste, zusammen mit der jeweiligen 1-3 Taste programmiert.
Plus kannste ja jetzt ....Minus auch....wäre dir noch geteilt und mal beizubringen...😁😁😁
Aber jetzt mach ich mich mal zur abwechslung dünne.😁
@feet....das ist ja klasse,... dann klappt es ja so, wie ich es vor habe..😁😁
und zu plus...minus... in verbindung mit beibringen🙁😰.... das klappt bei mir nicht... ich hasse strom, also mach ich es nur, wenn mir nichts anderes übrig bleibt..!! 🙂😁
aber du hast dich ja eh dünne gemacht..😁😁
-a-
Ich glaube er meinte das auch eher auf die Grundrechenarten bezogen, wenn man sich den Beitrag mal so richtig durchliest mit plus....minus....geteilt......mal.......😁😁😁😁
Frage:
zum einbauen des Beifahrersitzes muß da erst eine Prüfung der 4 Grundrechenarten abgelegt werden?
Andree, plus ist geteilt durch minus mal dem ganzen. Stimmst????
@ eifel... und reinhard....
diese sätze mussten ja🙄😠 aus der hintersten ecke des salles kommen.😠😠
also, setzen 6.... und ruhe auffe billigen plätze.!!
noch son text... und ihr fliecht raus.!!!!😁😁
-a-
ps. text, erst für eifelchen allein gedacht, dann aber schnell auf beide umgemünzt.!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Ich glaube er meinte das auch eher auf die Grundrechenarten bezogen, wenn man sich den Beitrag mal so richtig durchliest mit plus....minus....geteilt......mal.......😁😁😁😁
Hi,
Ähhh, soo war`s gemeint. 😁😁😁
Aber da ich mich ja dünne gemacht hab, und der Andree in der Klasse ist,
kann er mir ja nicht`s tun....oder doch ? 😁😁😁
PS:
Hoffentlich hab ICH mich jetzt nicht verechnet. 😎
""Hoffentlich hab ICH mich jetzt nicht verechnet. "" doch hast du...grrrr.😠😠
kennste das sogenannte märchen vom tischlein... esel... und knüppel aus dem sack...????
ist gar kein märchen😰..😁😁😁😁
wissen solltest du nur.🙄😰 das der "sack" auch per post verschickt werden kann und trotzdem funzt und seine arbeit auf nimmt, wenn ein gewisser frechdachs "feet" vor ihm auftaucht.!!!! 🙂😛😁...😎
ja neee, is klar nääää.??😉😉😉
und an das eifelmänchen..... is schoo recht.... passt schoo..!!!😛
ja kinder... ab in die klasse... andree "der lehrer" is schon drinne.😁😁😁😁
-a-