Beifahrerfenster und Getriebe 997.2
Hallo
Habe bei meinem 997Cabrio das Problem, dass das Beifahrerfenster beim Schließen öfters nur 2/3 hoch fährt und dann bis 10cm wieder runter
Das beim Schließen Verdeck mit der Fernbedienung eigentlich immer und beim normalen Komfortschliessen ab und zu.
Hab gelesen man kann die Endlagen neu anlernen, wie geht das oder kann das andere Ursachen haben?
Dann hab ich seit heute ab und zu mal das Problem beim Motorstart zeigt er an Getriebe in Notbetrieb
Mache dann aus und wieder an und alles wieder normal.
Weiß da jemand was zu?
Gruß
22 Antworten
Haben vielleicht grad mehr das Problem mit dem Getriebe, sodass grad keins verfügbar ist.
Lässt du die Kupplung(en) gleich mit tauschen ?
So würde ich es machen, wenns eh schon „offen“ ist...
Aber sicher nicht erforderlich.
Ähnliche Themen
Würde ich auch, aber dann die gebrauchten Teile zeigen lassen. Will zwar keinem was unterstellen, aber als mein Sohn in seinem Auto (Korea) einen neuen Motor bekommen hat. Haben wir auch direkt eine neue Kupplung einbauen lassen, und nach 8 Wochen machte das Ausdrücklager komische Geräusche. Wurde dann noch mal getauscht auf Garantie. Nun die Frage, haben sie die beim ersten mal wirklich getauscht.
Mal ne Zwischeninfo
Seit 6.5. steht der 997 jetzt im PZ und es gibt kein neues Getriebe
Es gibt nicht mal nen Liefertermin
Bei mir macht sich Fassungslosigkeit breit
Und ich kann nichts machen
Ich warte jetzt über sechs Wochen und niemand kann mir sagen ob es irgendwann ein neues Getriebe geben wird
Ich Fass es einfach nicht
Meine Lust auf Porsche ist komplett weg
So etwas hab ich bei Mercedes noch nicht erlebt
Das ist wirklich ärgerlich.