Beifahrer Spiegel beim Rückwärtsfahren
Hallo zusammen,
senkt sich der Spiegel auf der Beifahrer Seite beim Rückwärtsfahren?
Hab die anklappbaren Spiegel bestellt.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Aber soweit mir bekannt nur mit Memory Paket ...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Ich wuerde vermuten, die Position in die der Spiegel zurueckfaehrt ist auch codierbar und mit Memory Paket bekommt der Kunde die Moeglichkeit eben durch die Memory-Funktion diese Position zu codieren.
Nein. Es fehlt einfach das Steuergerät für diese "Codierung", wenn du die Memoryfunktion nicht hast.
Zitat:
Original geschrieben von crandler
Nein. Es fehlt einfach das Steuergerät für diese "Codierung", wenn du die Memoryfunktion nicht hast.Zitat:
Original geschrieben von stullek
Ich wuerde vermuten, die Position in die der Spiegel zurueckfaehrt ist auch codierbar und mit Memory Paket bekommt der Kunde die Moeglichkeit eben durch die Memory-Funktion diese Position zu codieren.
Na welch ein Glueck das ich Memory hab 😁
Hatte es eigentlich nur dafuer mitbestellt (ich weiss, traurig aber naja) aber inzwischen bin ich froh das ich sie hab, weil ic hmeine perfekt eingestellte Sitzposition nur ungerne beim Werkstattbesuch oder wenn Frauchen faehrt verliere, wuerde mich echt nervig wenn ich danach immer wieder meinen Sitz einstellen muss 🙂
Hi Leute,
für die, die es Codieren wollen, hier die Beschreibung:
3. Beitrag
Eigentlich wollte mein Vater das demnächst auch machen, aber wenn der nich wieder richtig zurückfährt...