ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Beide Fensterheber schließen voltanzeige unter 14V

Beide Fensterheber schließen voltanzeige unter 14V

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 22. März 2020 um 13:32

Hallo habe einen V6 tdi aus Baujahr 2013

Wenn ich beide Fensterheber gleichzeitig auf schließen gedrückt halte geht meine Spannung unter 14volt sobald ich loslasse ist sie wieder konstant

 

Keine Anzeichen Bzw Mängel bekannt und keine Leuchmelder im

Cockpit

Muss ich mit Sorgen machen ?

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2020 um 10:31

ich sagte: teils unwahr bzw. mit Halbwissen

und dabei bleibe ich. du hilfst sicher sehr vielen hier, aber du schreibst auch viel unnützes oder pers. meinung zu allg. themen und meinst auch allen deine Meinung aufzuzwingen. Jeder der davon 1mm abweicht bekommt von dir eins mit der Keule. Sorry, ist so!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich bin hier immer noch nicht das Thema!

Mache einen Thread über mich auf , dann bin ich da das Thema...

Hallo,

den Fehlerspeicher via OBD auslesen bzw. auslesen lassen und das Ergebnis hier -bitte als Anhang- posten. Danach sehen wir weiter. Alles andere wäre im moment nur Glaskugelschauerei. Im Glaskugel sehe ich zur Zeit eventuell ein Problem mit der Lichtmaschine... die nicht genug Spannung liefert und dadurch wird bei Belastung die Boardspannung herunter gezogen. Auch eine defekte Boardbatterie wäre ein Kandidat als Fehlerquelle. Mehr konnte ich im Glaskugel nicht sehen :)

Ich habe zum Glück Komfortschliessung an meinem Phaeton.

Gruß

beko

Zitat:

@stratus486 schrieb am 22. März 2020 um 13:32:41 Uhr:

Hallo habe einen V6 tdi aus Baujahr 2013

Wenn ich beide Fensterheber gleichzeitig auf schließen gedrückt halte geht meine Spannung unter 14volt sobald ich loslasse ist sie wieder konstant

Keine Anzeichen Bzw Mängel bekannt und keine Leuchmelder im

Cockpit

Muss ich mit Sorgen machen ?

am 2. April 2020 um 14:22

Guten Tag.

eines noch möchte ich gerne erfahren.

Sackt Deine Spannung im KOMBIINSTRUMENT angezeigt an der Messuhr ab, oder hast Du die mit einem Messgerät gemessen?

Gruß

Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Beide Fensterheber schließen voltanzeige unter 14V