Bei mir brummts xD

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hmmz bin vorhin so in den dicken schwarzen eingestiegen un ich hörs brummen Oo Ich mitn Ohr überall lang gefahren un Tatsache es kommt aus der Radiogegend 🙄 Es brummt wenns aus ist, es brummt wenns an ist, es brummt wenn zugeschlossen ist, es brummt immer xD Funktionen sind keine beeinträchtigt...Werd morgen mal zum Händler fahren und mich mal wieder vorstellen*gg Hatte ich ja noch nie sowas...nunja wir werden sehen, ist halt doch nen sturer Esel mein Auto, wie sein Herr 😁

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

und was soll ich mit diesem Kommentar nun anfangen? Wenn das radio vorher still war und jetzt nicht stimmt was nicht Oo tztztz...🙄
Gib dir nichts drum, der geht auch in anderen Forden den Leuten auf den Geist.
Immer nutzlose Kommentare, zu jedem verdammten Thema. Im Ka/Fiesta Forum hat es wohl auch schon deswegen gekracht.

.....

Ich kenne dieses Brummen von einem Radio an meinem Bett, wenn eine andere elektronische Quelle zu nahe dran liegt brummt es. (Ich meine nicht das TockTockTock wenn ein Handy sich ins Netz bucht)

Ob es am Radio auch deswegen ist? Aber wenn es aus ist sollte da nichts brummen, also besser zum Händler. 🙂

das brummen bei deinem radio entsteht durch magnet/elektrofelder die von jedem technischem gerät ausgehen...darauf stützte sich auch mein erster post entschuldige bitte wenn ich ihn nicht so ausführlich gefasst habe....

eine box reagiert durch einen elektro magneten wird der magnet durch ein äusseres feld angeregt so gibt es geräusche....

und nur weil ich manchmal unsinschreibe und mich manche sachen wiederrum interessieren wo man auch nicht alles wissen sein kann und seine erfahrungen und fragen einfach postet ist das gleich todschlimm...

wofür ist ein forum da wenn nicht zum erfahrungen/fragen stellen/posten?

Es kann doch nicht von jetzt auf gleich nen elektrisches Feld entstehen...

Bis gestern war ja Ruhe und heute Mittag fing es an, aber die idee mit dem Lüfter war schon ganz gut denk ich...na bald is ja morgen un dann sind wir alle schlauer😁 So schlaft schön, muss arbeiten...

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Es kann doch nicht von jetzt auf gleich nen elektrisches Feld entstehen...

Bis gestern war ja Ruhe und heute Mittag fing es an, aber die idee mit dem Lüfter war schon ganz gut denk ich...na bald is ja morgen un dann sind wir alle schlauer😁 So schlaft schön, muss arbeiten...

ich meinte damit sein/ihr radio neben dem bett..nich das auto 🙂

So, wie schon einige vermutet haben kommt das brummen von dem Lüfterrad welches mit der Klimatronic verbunden ist }}nächste Woche neu

weiterhin löst sich bei mir das Leder am Lenkrad,also denk ich mal auch neu xD Was so nen Sattler alles sieht hihi😁