Bei minus Temperatur - Waschanlage ??
Hallo,
wollte mal wissen ob ihr euren Audi bei den kalten Temperaturen durch die Waschanlage jagt bzw. in der Waschbox abdampft. Meiner ist nicht mehr blau, sondern vom Salz komplett weiß 🙁 Tut mir in der Seele weh......
Wollte heute mal in die Waschanlage, aber wir haben bei uns noch Temp. von -10°C tagsüber und Nachts gehts noch weiter runter. Zudem steht meiner leider nur unterm Carport vorm Haus - will ich nicht reskieren.
Wie denkt ihr darüber ?
16 Antworten
na solang dir der kotflügel nicht einfach mal so von innen wegrostet, weil die Affen das ding von innen nicht ordentlich geschützt haben. Damals war er 4 Jahre alt. Der letzte Stern im Fuhrpark.
Die neueren Audis sind (nur noch Teilweise) aus vorverzinkten Blechen.
Die alten hat man noch komplett ins Bad geschmissen. Kostenintensiv aber unkaputtbar!
Ich erinner mich noch an einen 14Jahre alten 80er.....verknittert bis dorthinaus, aber Rost kannte der keinen 😉
Das letzte mal als ich meinen Audi gewaschen hat, wars knapp über null Grad. Es sah anscheinend sehr lustig aus wie ich ums Auto rumgeschleudert bin (der Nachbar hat sich köstlich amüsiert 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
Es sah anscheinend sehr lustig aus wie ich ums Auto rumgeschleudert bin (der Nachbar hat sich köstlich amüsiert 🙂 )
Kenne ich 😁 mein Nachbar flitzt ab und zu mit der Gießkanne und reinigt seinen 3er BMW sofern er gerade aus der Waschstraße kam, er auf dem Weg wieder leicht dreckig wurde. Ich sag dann immer...da kannstè Gießen wie du willst...der wächst nicht mehr...es wird kein 5èr geschweige denn 7ér raus 😁