Bei Ebay- E320 MAE Carlsson W210, Die Zweite:D
Hallo. Ihr erinnert euch sicher dran.... Der war für 7100 verkauft..nun wieder drin.hab ja ernsthaftes interesse.. hab ihn auch angeschrieben... warum der wieder drin ist usw...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was meint ihr??? was ist er wert??? Ernsthaft! Die arbeit muss man auch anerkennen..ist ja nicht einfach gezogen und tiefer...
Wieder mal hat er nicht erwähnt dass er hinten rechts einen "neidkratzer"(gross) hat, was er mir am telefon gesagt hatte und dass er unter den türen ein wenig rost hat...
Was sagt ihr?? DANKE
Kommt einer aus Berlin und kann den für mich anschauen???DANKE
Beste Antwort im Thema
Wie oft willst du dem Verkäufer noch 5 T€ bieten und dir eine Absage abholen ? Der Verkäufer will den Wagen nicht für das Geld hergeben, ist das so schwer zu verstehen ?
Und wenn dich das ganze so aufregt dann laß es endlich...
20 Antworten
Lass die Finger von "verbastelten" Autos. Hier kann man einfach nicht auf die schnelle beurteilen, ob fachmännisch umgebaut oder gefuscht. Das kommt teilweise erst weit nach Kauf raus.
Wenn Tuning dann selber machen.
Die Hochbieterei zeugt für mich schon von höchster Unprofessionalität. Das spiel hatten wir auch schon mit dem anderen "Tuning-Monster". Am Ende zahlt er so viele Gebühren, weil er ihn ständig selber kauft, dass er ihn längst hätte abtreten sollen für einen realistischen Preis.
Einen guten, originalen, gepflegten 96er Vormopf findest du doch schon für 4 - 5.000 €. Da schlägt er mal massig für die Umbauten auf. Aber auch er wird irgendwann begreifen, dass Geld für Tuning, rausgeschmissenens Geld ist, welches futsch ist.
UND wenn mir ein Käufer keine vernünftigen Antworten gibt und einen potenziellen "Kunden" so abwatscht würd ich mir denken; Leck mich am ....
Danke dir. Hast recht. wollte den echt gern haben...aber hat er halt pech.hab den aus mein ebay gelöscht. scheiss auf sowas... mehr als 5t die ich ihm geboten hab bekommt der eh nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 500er-Benz
wat willst du hasn wurscht.
Bitte was ?
Zitat:
du hast auffe tasche und laberst mich volll.von dir will ich nix wissen
Du bist doch derjenige der den 2ten Thread zum selben Thema aufmacht und hier bald das heulen anfängt weil der Verkäufer dir seinen Wagen nicht zu deinem Wunschpreis überlassen will.
Dann überles doch einfach meine Kommentare, du scheinst ja alles besser zu Wissen.
Zitat:
du bist jain anderen foren schon unbeliebt
Klar, du mußt das Wissen. 😁 In welchem denn ?
Zitat:
Danke dir. Hast recht. wollte den echt gern haben...aber hat er halt pech.
Ne, du hast Pech (sonst keiner !!!), der Verkäufer ist der Glückliche der den Wagen hat den du haben willst bzw wolltest.
Zitat:
mehr als 5t die ich ihm geboten hab bekommt der eh nicht.
Hellseher oder was ?
Schön blöd, wenn man mehr als 5 mille für einen 96´mit fast 200 tkm noch hinlegt. Wenn du im anbetracht des BJ und der Motorleistung Preis-Leistung (Folgekosten) rechnest und was an Reparaturkosten da auf dich zukommen können (und meistens kommt es dicker als man denkt) ist er maximal 5 Mille Wert und kein Cent mehr....Oder habe ich vergoldete Wasserhähne - pardon - Auspuffrohre übersehen 😁😁
Und die MAE gibt es im Sommer auch immer wie Sand am Meer in der Bucht.