Bei der Farbe wieder sehr unschlüssig...

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Leute,
ich brauche euren Rat. Meine C-Klasse t-model ist bereits in 040 unischwarz bestellt. Avantgarde innen und außen mit den 17 Zöllern und polierten Horn, nicht die komplett grauen.

Die Tage habe ich einen in weiß gesehen. Gefiel mir sehr gut. Jetzt bin ich mir unsicher. Ich mag lieber eine sportliche Version. In uniweiß finde ich es irgendwie sportlicher oder wie seht ihr das?
Ich denke in weiß mit den komplett grauen 17 Zöllern wäre auch nicht verkehrt. Ein Metallic Lack kommt für mich nicht in Frage.

AMG außen und exklusiv innen wäre auch was, aber ich bin nicht bereit knappe 3000€ drauf zu legen um es etwas sportlicher in der Optik zu haben.

Was meint ihr in Bezug auf schwarz oder weiß, nicht nur geschmacklich sondern auch von der Wirkung und im alltäglichem Gebrauch?

Schöne Grüße
Stefan

Beste Antwort im Thema

wär doch gelacht wenn wir die Farbe der Lieferwagen und Sprinterklasse nicht Salonfähig machen.....Matt und Black ist out ....White is beautiful :-))

49 weitere Antworten
49 Antworten

hat außer mir eigentlich noch jemand Hyzinth bestellt ? Feiglinge ;-)

Guck mal bei Cerberus 😉

Meiner ist auch Rot. War ein Farbklecks in der Fahrzeughalle bei der Übergabe in Bremen. 😉

Also ich muss sagen, dass die C-Klasse in hyazinth mit AMG-Paket extrem schar aussieht! Glückwunsch den Mutigen!