Bei 250Km/h Abgeregelt.......

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute,hab Clk 320, ist wie eine Rackete, nur bei 250Km/h regelt bei mir ab, obwohl tacho nur bei 5000 umdrehungen ist,260Km/h wäre bestimmt kein Problem,kann man die Elektronische abregelung irgendwie ausschalten?

ClK 320 Voll in Goldmetallic.

}Es gibt 2 Fahrzeug Typen - Mercedces und Die Anderen.}

23 Antworten

Ehrlichgesagt frage ich mich manchmal was geschehen wird, wenn die Leute aufgrund eines Tempolimits ihre Aggressionen nicht mehr auf der Autobahn rauslassen können und im normalen Leben klarkommen müssen.

Ach ja, natürlich, weniger Verkehrstote....

leichti, ich denke, da hast du was falsch verstanden.
ich weiß nicht, ob es entscheidend ist 245 oder 260 zu fahren.
nichts gegen schnelles fahren, ich tue das auch.
sollte dieses beispiel aber auf dich zutreffen, denke ich, bist du untermotorisiert, smile. Dann aber gleich ne andere marke, dann bist du noch schneller von a nach b, zwinker.

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Ehrlichgesagt frage ich mich manchmal was geschehen wird, wenn die Leute aufgrund eines Tempolimits ihre Aggressionen nicht mehr auf der Autobahn rauslassen können und im normalen Leben klarkommen müssen.

Ach ja, natürlich, weniger Verkehrstote....

Was bitte hat schnelles Fahren mit Agression zu tun?

Das ist der gleiche Blödsinn wie die Aussage " alle Ballergamespieler sind Gewaltfans".

Wenn es ein Tempolimit geben soll, dann bin ich sehr sehr traurig und werde mich mehr den Rennstrecken zuwenden um meinem Hobby nachzugehen.

@Rentenspender:
Ja, ich würde gerne einen Porsche oder so fahren, aber der CLK ist einer der vernünftigsten Kompromisse zwischen Sicherheit, Schnelligkeit und Bezahlbarkeit. (Und bei dem Preis, den ich zahlen mußte, konnte ich nur ja sagen :-D ) Allerdings, als ich jetzt den CL500 hier nebenan stehen sah.......*sabber*
Aber ich denke, ich habe dich wirklich falsch verstanden. Wichtig ist der effektive Speed, nicht was auf dem Tacho steht, denn da war meine Yamaha eh ne Ecke schneller. bei 9500 Umdrehungen hatte ich 270 Anschlag und sie drehte bis 10700 munter weiter. Allerdings zog dann noch ein Carrera an mir vorbei :-(

Leichti

ja kann man die elektronische abregelung abschalten,damit der wagen schneller fährt oder nicht?