Beheizter Cupholder

Audi Q5 8R

@all, die schon mit der Kuh über die Lande fahren :

hat jemand den beheizten Cupholder !

Gruß
hanon8

Beste Antwort im Thema

Wenn alles gut geht, habe ich ihn nächste Woche. Ich werde berichten.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AKA-Mythos

Kann man diesen Cupholder eigentlich auch nachrüsten. Das war das einzige Extra, das meine Freundin unbedingt haben wollte. Leider war er letzten November noch nicht bestellbar.

Werde ich auch gerne wissen, habe meine Kuh seit eine Woche, aber Cupholder war nicht bestellbar. Weißt jemand ob es möglich ist?

Zitat:

Original geschrieben von ChrisGray7

Zitat:

Original geschrieben von AKA-Mythos

Kann man diesen Cupholder eigentlich auch nachrüsten. Das war das einzige Extra, das meine Freundin unbedingt haben wollte. Leider war er letzten November noch nicht bestellbar.
Werde ich auch gerne wissen, habe meine Kuh seit eine Woche, aber Cupholder war nicht bestellbar. Weißt jemand ob es möglich ist?

Leider habe ich keine Antwort, aber dass der Cupholder nicht bestellbar war, klingt komisch, wo ich ihn seit Wochen durch die Gegend fahre.

Gruß

Stefan
(geht mal Kaffee holen)

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Zitat:

Original geschrieben von ChrisGray7

Leider habe ich keine Antwort, aber dass der Cupholder nicht bestellbar war, klingt komisch, wo ich ihn seit Wochen durch die Gegend fahre.

Gruß

Stefan
(geht mal Kaffee holen)

Weiss ich auch nicht aber Kurvenlicht war auch nicht bestellbar (wegen Vibration Probleme). Ich frage meine Freundliche, oder kauf mich ein Flaschenwärmer (ist aber nicht die gleiche...)

Deine Antwort