Beheizter Cupholder
@all, die schon mit der Kuh über die Lande fahren :
hat jemand den beheizten Cupholder !
Gruß
hanon8
Beste Antwort im Thema
Wenn alles gut geht, habe ich ihn nächste Woche. Ich werde berichten.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
@all, die schon mit der Kuh über die Lande fahren :hat jemand den beheizten Cupholder !
Gruß
hanon8
Ich warte noch drauf.
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Ich warte noch drauf.Zitat:
@all, die schon mit der Kuh über die Lande fahren :hat jemand den beheizten Cupholder !
Gruß
hanon8
Ich frage deshalb , weil ich vermute , daß es
das Teilist, was noch im Baukasten fehlt. (vorerst zwei Wochen Terminverschiebung)
Gruß
hanon8
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
😁 Abbestellen, Tauchsieder mitnehmen oder einen Babyfläschchenwärmer hanon !!
Hatte ich für morgen schon mir vorgenommen - vielen Dank für die Anteilnahme - aber Du solltest doch eigentlich mit Deinem Q5 im oder unter dem Arm unterwegs sein , anstatt hier zu plauschen 😉
Gruß
hanon8
Sehr witzig hanon, ich hock noch im Büro. Ich fahr morgen früh hin, bzw. lass mich hinfahren, der T-reg ist vor ner Stunde vom Hof geholt worden. Lach ausserdem hab ich schon das eine oder andere Sektchen intus 😁 .
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
Sehr witzig hanon, ich hock noch im Büro. Ich fahr morgen früh hin, bzw. lass mich hinfahren, der T-reg ist vor ner Stunde vom Hof geholt worden. Lach ausserdem hab ich schon das eine oder andere Sektchen intus 😁 .
ein bißchen Spaß muß doch auch mal sein - lass morgen mal wieder von Dir hören.
Muß jetzt üben.
Gruß
hanon8
Kann man diesen Cupholder eigentlich auch nachrüsten. Das war das einzige Extra, das meine Freundin unbedingt haben wollte. Leider war er letzten November noch nicht bestellbar.
Zitat:
Original geschrieben von AKA-Mythos
Kann man diesen Cupholder eigentlich auch nachrüsten. Das war das einzige Extra, das meine Freundin unbedingt haben wollte. Leider war er letzten November noch nicht bestellbar.
ich hatte den Mitte Oktober schon mit bestellt.
Gruß
hanon8
Zitat:
ich hatte den Mitte Oktober schon mit bestellt.Zitat:
Ja der Händler konnte das wohl aber im Konfigurator war er nicht aufgeführt. Und letzteres war die Vorlage für meine Bestellung, über weitere Details wurde gar nicht gesprochen.
Zitat:
Ja der Händler konnte das wohl aber im Konfigurator war er nicht aufgeführt. Und letzteres war die Vorlage für meine Bestellung, über weitere Details wurde gar nicht gesprochen.Zitat:
ich hatte den Mitte Oktober schon mit bestellt.
Hmmmm - im Oktober 2008 konnte meiner das alles konfigurieren und auch abschicken. In der Zwischenzeit habe ich allerdings hier im Forum mehrmals gelesen, daß es mit dem Ding Schwierigkeiten gegeben hat.
Deswegen interessiert es mich ja, ob jemand den Cupholder beheizt schon hat.
Werde morgen direkt nachhaken.
Gruß
hanon8
Ich habe angeblich ein beheiztes Handschuhfach, (oder war das gekühlt?? 🙄) aber das nutzt dir bestimmt nicht viel - oder?
Außerdem habe ich noch nicht reingeguckt, so dass ich es nicht sagen kann, ob das Ding auch was bringt. 🙁
Zitat:
Zitat:
......
Deswegen interessiert es mich ja, ob jemand den Cupholder beheizt schon hat.
Werde morgen direkt nachhaken.
Gruß
hanon8
Kontest Du etwas in Erfahrung bringen? Habe auch den Cupholder bestellt. Allerdings erst im Januar. Mich würde auch interessieren, ob überhaupt schon jemand den Cupholder hat.
Spartako
Er tut es. Auf Knopfdruck wird es warm (im Halter) oder auch kalt. Das reicht natürlich nichtum den Inenraum zu klimatisieren, aber wenn das Getränk schon die Wunschtemperatur hat, kann man sie damit gut halten. Gekühlte Flaschen können zwecks Nachschub ja auch im gekühlt-klimatisierten Handschuhfach gelagert werden. Wenn man keinen Wechsler hat, ist da auch eine Menge Platz für mehrere 0,5l Flaschen.
Anbei Foto von innen (unter der MAL sieht man die Knöpfe für den Cupholder).
Gruß
Stefan
(Sorry, für die Qualität der Bilder, war heute morgen mit dem Handy)