Beheizte Aussenspiegel und Wischwasserdüsen nachrüsten
Moin,
weiss jemand ob ich einfach die Spiegelgläser von Ebay für den A4 B5 mit Thermoschalter nehmen kann-wenn ich die an den Schalter der Heckscheibenheizung klemme,funktionieren die dann nur wenn der Schalter gedrückt ist?Trotz Thermoschalter?Oder sollte man lieber die Spiegelgläser für den Golf IV holen,angeblich noch ohne diesen Thermoschalter?
Zum Nachrüsten der beheizten Wischwasserdüsen reichen einfach die Schläuche,wo schliesse ich diese an?
Wäre für hilfreiche Antworten dankbar,
Gruss
16 Antworten
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass beim VFL die Kabel schon bis zu den Steckern an der Tür verlegt und an der heizbaren Heckscheibe angeschlossen sind ? Dann müßte ich in nur noch die Kabel in der Tür bis zu dem Spiegel legen ?
Gruß
jumbocito
Nein ist genau anders rum beim VFL.
Also bei meinen war es so. Vom Spiegelinneren bis zu dreieck auf der Innenseite der Tür oben liegt das Kabel also ca 20cm lang. Und von da muß man sich das Kabel selber ziehen durch die Tür --> Gummischlauch am Türscharnier --> und dann zum Heckscheibenschalter. Also so hab ich es gemacht. Man brauch auch nur den Plus bis dahin ziehen. Masse kann man ja gleich zum nächst besten Massepunkt legen.