Beheizbare Scheibenwaschdüsen
Moin. Ich hab da mal ne Frage: sind die beheizbaren Scheibenwaschdüsen nachrüstbar? Mein Vorbesitzer hat an der falschen Stelle gespart und die Heizung nicht
mitbestellt. Mit welchem Aufwand ist zu rechnen? Muss da auch was codiert werden? Beim großen Auktionshaus gibts den Schlauch und die Düsen gebraucht zu kaufen. Was wollen die Freundlichen dafür haben. Gibt's da Erfahrungen?
Danke fürs Feedback
klabusch
Beste Antwort im Thema
Na klare doch.....
Die erste Version bis ca. Bj. 9/2009 war der 119275
dann kam der 119299 bis ca. 3/2013
und dann der 119348, die sind nicht mehr mit Achse sondern werden ins Blech gesteckt und eingerastet.
Wenn Eure Bezugsquellen nicht helfen können, weil der evtl. noch nicht überall eingelistet ist, wir haben immer welche da 😉
36 Antworten
Zitat:
@cdfcool schrieb am 31. Januar 2016 um 14:07:04 Uhr:
Ja, und hier (W/S204) muß man die Unzzulänglichkeit der Entwickler mit Mehraufwand bei der Ausstattung bezahlen. Ich hatte noch kein Auto , bei dem die Scheibenreinigung so schlecht war. Selbst bei den Wischblättern muß man schauen, welche das Wasser weniger stark auf die Scheibe zurückziehen, das habe ich so noch bei keinem anderen Auto erlebt. Da gibt es für die letzten MoPf jetzt zum Glück auch was von SWF, das sdiesen Effekt deutlich verringert, habe ich seit Montag drauf und erst heute Nacht im Starkregen deutlich freiere Sicht als mit den Originalen erlebt.
Was gibt es denn da von SWF?
Na Scheibenwischblätter.... 🙂
Zitat:
@cdfcool schrieb am 3. Februar 2016 um 00:18:38 Uhr:
Na Scheibenwischblätter.... 🙂
hasch du ne Artikelnummer für uns? Bidde! 🙂
Na klare doch.....
Die erste Version bis ca. Bj. 9/2009 war der 119275
dann kam der 119299 bis ca. 3/2013
und dann der 119348, die sind nicht mehr mit Achse sondern werden ins Blech gesteckt und eingerastet.
Wenn Eure Bezugsquellen nicht helfen können, weil der evtl. noch nicht überall eingelistet ist, wir haben immer welche da 😉