Begrenzungsleuchten

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

ich find diese Bgrenzungsleuchten einfach Klasse. Hat jemand eine Ahnung wo man die etwas günstiger bekommt ?
428.00 Euro für so 2 "kleine Lämpchen" - nun ja.

Besten Dank

Snowman

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lucky-83

Sind das die richtigen Begrenzungsleuchten?

ebay.com Leuchten

Wenn nicht, könntet ihr mir einen Tip geben wo und wie ich genau suchen muss?
Wo soll ich mir die leisten kaufen? USA oder MB?

Ich habe einen Avangarde in schwarz mit PDC

Vielen Dank

Einfach mal eine Seite zurück blättern, da hab ich erst einen Link rein geschrieben... zu deinem Auto es ist wirklich am leichtesten am 3 Bremslicht zu erkennen und sich mal die Frontlichter an zu schauchen. Beim vor Mopf hast du keine Lamellen hinter dem Blinkerglas und die Front ist Allgemein Spitzer. NEUEFRONT

http://www.autokiste.de/psg/index/show.htm?id=5226&mode=bb

... ALTEFRONT

http://www.mb-treff.de/.../w211_philips_nachher.jpg

Noch was überleg es dir 2mal ob du 200€ sparren willst und es als Leihe versaust, oder du ein bisschen mehr aus gibst und es machen läst. Den Link den du rein gestellt hast ist aus folgenden Gründen totaler Mist:

1. Die Bohrungen für die Vorrichtung bekommst du nie exakt hin.
2. Kabel legen musst du wobei das eher das kleinste Problem da stellt.
3. Voraussichtlich durch Bohrung und andere Arbeiten bekommst du Kratzer rein und somit darfst du den Scheiss noch mal lackieren.
4. Was wenn es nicht auf anhieb klappt? Neue Kosten! Kommt man dann nicht eh auf den selben Preis?

Dies gilt natürlich alles nur wenn du keine Ahnung von diesen Dingen hast. Wenn ich mir aber deine Fragen so anschaue gehe ich aber mal schwer davon aus, dass du nicht wirklich Ahnung hast. 🙂 Hier noch mal der Link http://indendesign.de/html/katalog_bild_anzeigen.php?artikel_id=25924 wo man alles problemlos und vorlackiert bekommt. Ist halt auch eine Preisfrage, aber lieber so als später die Stoßstangen wechseln zu müssen.

P.s. Guten Rutsch wünsch ich euch!

104 weitere Antworten
104 Antworten

Huhu,

ist zwar schon lange her das hier jemand was rein geschrieben hat, aber kann mir einer von euch vllt noch mal nenn Link oder so schicken wo ich die Begrenzungsleuchten bekommen? Und bitte nicht mit eBay antworten. Danke!

Hallo...hatte mir vor Jahren die Seitenmarkierungsleuchten bei indendesign.de bestellt. Im Karton waren zwei lackierte Stoßstangenleisten mit PDC Ausschnitt, die dazugehörigen Chromleisten, zwei weisse Begrenzungsleuchten-Plastiken und die entsprechenden Leuchtkörper. Inkl. Montage habe ich so um die 300 Euro bezahlt...

Zitat:

Original geschrieben von Xilion

Huhu,

ist zwar schon lange her das hier jemand was rein geschrieben hat, aber kann mir einer von euch vllt noch mal nenn Link oder so schicken wo ich die Begrenzungsleuchten bekommen? Und bitte nicht mit eBay antworten. Danke!

Du kannst die Begrenzungsleuchten bei MB kaufen

Guten Abend,
will mir demnächst auch die begrenzungsleuchten einbauen..habe da noch ne frage hat jemand vielleicht die genaue teilenummer für obsidian schwarz?
und gibt es probleme im KI wenn man die ans standlicht "anzapft" ?
mfg

Ähnliche Themen

Der ist ganz in Ordnung und in "klar" habe ich sie beim gemopften auch drin !
http://cgi.ebay.com/.../...6Q20AccessoriesQQadiZ2865QQcmdZViewItem?... 

Lisa

Zitat:

Du kannst die Begrenzungsleuchten bei MB kaufen

aber nur die hässlichen gelben !!!

die weissen und schwarzen gibts nur im amiland bei ebay.com 😉

hallööchen,

da ich mir diese Leuchten ja auch ebenfalls nachrüsten möchte habe ich in den vergangenen Tagen mit einem Teile-Zubehör-Fritzen von DC gesprochen bzgl. der Teilenummer (Leiste, Leuchte, Lampe, Fassung) und es wurde ja hier schon genannt, dass dies alles zuammen so etwa nicht mehr als 200 Euro zu Buche schlagen wird. Nun gebe ich dem DC-Fritzen die Nummer durch und was haut der mir vorn Latz, eine Leiste kostet 163 inkl. Mwst, bei 2 macht das knapp 325 Euro nur die Leisten, also das kanns ja wohl nicht sein. Die Leuchten kosten jeweils einen 20er, die Fassungen jeweils 7 und die Glühlampem 2, macht Summa-Summarum = 375 Euro !!!

Was sagt ihr? Das ist ja fast das doppelte, also entweder sind die Preise enorm gestiegen oder der Fritze hat Null-Ahnung.

Hier nochmal die Teilenummern:

1 x 2118801112 Leiste (Avantgarde, cubanitsilber, PTS) 163,-

1 x 2118801212 Leiste (Avantgarde, cubanitsilber, PTS) 163,-

1 x 2118200121 Leuchte 19 ,-

1 x 2118200221 Leuchte 19 ,-

2 x 0005400966 Fassung 7 ,-

2 x 000000000853 Glühlampe 2 ,-

dann postet doch mal in ein ami forum zwecks tauschpartner. die sind immer geil auf europarts.

...450,00 Euro, inkl. Einbau bei Firma INDEN - DESIGN

,,,dachte, es sei damals weniger gewesen, habe nun die Rechnung gefunden...

Zitat:

Was sagt ihr? Das ist ja fast das doppelte, also entweder sind die Preise enorm gestiegen oder der Fritze hat Null-Ahnung.

Das ist schon richtig was dein Teilemann da rausgesucht hat. Ich hab für eine Leiste Anfang 2007 158 Euro gezahlt, die restlichen Teile sind ebenfalls unwesentlich teurer geworden.

also ich habe damals für die zwei usa leisten in melanitschwarz und pdc nach zwei tagen mb lieferzeit ca 150eu für beide zusammen gezahlt inkl fassungen ....

die weissen begrenzungblenden habe ich für ca 55eu bei www.ebay.com geordert und einbau war in ca 10min teiletauschen und zwei kabel je zum seitlich passenden standlicht anschliessen vollbracht...

evtl sind bei dem 160eu teuren kurs ja die pdc sensoren mit bei oder fälschlicher weise die pdc sensoren gemeint ???

steve

@Steve

da hast du mit deinen Leisten ein Schnäppchen geschlagen 🙂

also das hat mir jetzt doch keine ruhe gelassen....

ich bin mal runter in keller und habe die tüte der usa leisten wo nun die normalen avantgardeleisten drinn schlummern inkl rechnung auseinandergepflückt....

1x A 211 880 1212 schiene melanitschwarz 61,56euro

1x A 211 880 1112 schiene melanitschwarz 61,56euro

2x A 0005400966 fassung 5,77euro

2x A 2038200256 aussenleuchte 7,86euro

> teilegesamtpreis 150,38 } berlinsteuer 24,06eu }> endpreis 174,44 euro !

kosten die normalen deutschen vormopf pdc leisten denn nun aufeinmal auch so extrem viel mehr ???

steve

Zitat:

Original geschrieben von brabus36de

...450,00 Euro, inkl. Einbau bei Firma INDEN - DESIGN

Dann hat sich ja nicht viel geändert...

http://indendesign.de/html/katalog_bild_anzeigen.php?artikel_id=25924
Deine Antwort