Begrenzungsleuchten

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

ich find diese Bgrenzungsleuchten einfach Klasse. Hat jemand eine Ahnung wo man die etwas günstiger bekommt ?
428.00 Euro für so 2 "kleine Lämpchen" - nun ja.

Besten Dank

Snowman

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lucky-83

Sind das die richtigen Begrenzungsleuchten?

ebay.com Leuchten

Wenn nicht, könntet ihr mir einen Tip geben wo und wie ich genau suchen muss?
Wo soll ich mir die leisten kaufen? USA oder MB?

Ich habe einen Avangarde in schwarz mit PDC

Vielen Dank

Einfach mal eine Seite zurück blättern, da hab ich erst einen Link rein geschrieben... zu deinem Auto es ist wirklich am leichtesten am 3 Bremslicht zu erkennen und sich mal die Frontlichter an zu schauchen. Beim vor Mopf hast du keine Lamellen hinter dem Blinkerglas und die Front ist Allgemein Spitzer. NEUEFRONT

http://www.autokiste.de/psg/index/show.htm?id=5226&mode=bb

... ALTEFRONT

http://www.mb-treff.de/.../w211_philips_nachher.jpg

Noch was überleg es dir 2mal ob du 200€ sparren willst und es als Leihe versaust, oder du ein bisschen mehr aus gibst und es machen läst. Den Link den du rein gestellt hast ist aus folgenden Gründen totaler Mist:

1. Die Bohrungen für die Vorrichtung bekommst du nie exakt hin.
2. Kabel legen musst du wobei das eher das kleinste Problem da stellt.
3. Voraussichtlich durch Bohrung und andere Arbeiten bekommst du Kratzer rein und somit darfst du den Scheiss noch mal lackieren.
4. Was wenn es nicht auf anhieb klappt? Neue Kosten! Kommt man dann nicht eh auf den selben Preis?

Dies gilt natürlich alles nur wenn du keine Ahnung von diesen Dingen hast. Wenn ich mir aber deine Fragen so anschaue gehe ich aber mal schwer davon aus, dass du nicht wirklich Ahnung hast. 🙂 Hier noch mal der Link http://indendesign.de/html/katalog_bild_anzeigen.php?artikel_id=25924 wo man alles problemlos und vorlackiert bekommt. Ist halt auch eine Preisfrage, aber lieber so als später die Stoßstangen wechseln zu müssen.

P.s. Guten Rutsch wünsch ich euch!

104 weitere Antworten
104 Antworten

menno... super ;-)

@Andicar

hast du die bei Ebay USA bekommen?

ja .

ich sag nur....

sammelbestellung!!!!

1. Steve_A6quattro ,ich würde ein paar nehmen

wer ist der 2. ?

steve

Ähnliche Themen

ich auch, habe vorgestern die leisten beim freundlichen bestellt....

von andi evtl mal die infos ,

-wann die leisten beim freundlichen bestellt und wie lange es gedauert hat bis die dann waren...(teilenummern)

-ob die problemlos zu bestellen waren trotz us teilenummer,

-ob stosstange runtergebaut wurde für die montage der leisten, probleme, dauer, elektrischer anschluss, kI probleme ect...

???

sammelbestellung!!!!

1. Steve_A6quattro ,ich würde ein paar nehmen.

2. antill.12 ,würde auch ein paar nehmen...

3.??? usw

steve

am 27.8 bin ich aktiv geworden , weil ich da den Ebaylink gesehen habe.
Also gerade mal drei Wochen 😉

@Steve_A6quattro,habe Dir eine PN geschickt

und nun noch ein Bild
http://img350.imageshack.us/img350/2950/1020268eb8.jpg

Andi

habe vorhin die melanitschwarzen pdc leisten und 2 fassungen bei dc bestellt...

die us teile sind auch bestellt, brauchen wohl ne dicke woche...

steve

hallo zusammen hab mir die dinger gerade beim freundlichen bestellt. was ein aufwand bis beresa das geglaubt hat das es diese teile gibt. nun ja kommt jemand zufällig aus der nähe von münster der zeit und lust hat mir die dinger fürn par € einzubauen? habe diese schöne anleitung sieht auch sehr leicht aus bin aber trotzdem nicht sehr geeignet dafür. wäre schön wenn sich jemand melden würde.

danke Tommy

Gibt´s die nur in gelb oder darf man die auch in weiß fahren, ich meine jetzt die Birnen ?
Gruß
skybird01 😎

hehehe ...WER ?

jetzt mal im ernst ...intressiert keinem !

Auch nicht den TÜV !

Andi

wenn es noch zur Sammelbestellung kommt würd ich auch einen Satz nehmen

wenn nicht werd ich kommende woche bei eBlöd.com ordern

habe auch zwei sätze bestellt gehabt....

bin noch am warten bis amiland liefert...kann/soll 3wochen und mehr dauer....?

die überweisung dort rüber dauert wohl am längsten....

die anderen teile sind zum umbauen alle bereit.

steve

Ihr müsst mit Kreditkarte zahlen, bei mir sind Sie noch am Tag des Kaufes versendet wurden - mal sehen wie lange es dauert.

BIN ÜBERASCHT welche Welle der Begeisterung ich mit diesen kleinen Leuchten losgetreten habe. 😁

Snowman

Zitat:

Original geschrieben von Snowman6969cb

Ihr müsst mit Kreditkarte zahlen, bei mir sind Sie noch am Tag des Kaufes versendet wurden - mal sehen wie lange es dauert.

BIN ÜBERASCHT welche Welle der Begeisterung ich mit diesen kleinen Leuchten losgetreten habe. 😁

Snowman

so isses , mit Kreditkarte 😉

Also max . 2 Wochen , dann müssten die das sein !

Andi

Deine Antwort