Begrenzer raus?
Hallo. also ich hab einen 320i e36 150ps.
also er macht so ca 220km/h allerdings ist der 5. gang dann "zu ende" bzw der motor bei 6.5 U/min ich denke der motor würde noch mehr schaffen besteht irgendwie die möglichkeit den begrenzer rauszubauen bzw auf 7 oder 7.5 festzulegen?
38 Antworten
Weißt du, krasser Vollchecker, ich hab 47cm Oberarm und bin nix deutsch .......
Klasse Aussage, Vollpfosten !
Zuhälter fahren alle 540i, um mal bei den Vorurteilen zu bleiben !
Gruß
kungfu
(na siehste kungfu... fühlst dich ja angesprochen also habe ich ja recht)
also nichts für ungut denn ich möcht hier keinem 3er Fahrer auf den Schwanz treten aber leider Gottes habe ich die Erfahrung gemacht wenn hinter mir auf der Autobahn ein 3er auftaucht dann sitzen leider oft solch Chaoten auf dem Fahrersitz und das finde ich für das BMW-Image sehr traurig.
Hallo
Bau dir doch einfach das Differentzial vom 325 E36 ein!!!
Der dreht bei Tacho 240 6500Umdrehung.Habe bei meinem Kumpel eins eingebaut und die Kiste schafft dann ca 230kmh laut Tacho und mit ein bißchen Glück bergab 235kmh. Habe es bei den Wagen selber getestet.Allerdings geht im Anzug ein wenig leistung flöten,aber kaum bemerkbar!!! Der Spritverbrauch bei normaler Fahrt wird auch ein wenig reduziert und der Motor wird durch diesen Umbau auch nicht überfordert.Von der alten chip Scheiße ist auf jedem fall abzuraten.Ein gebrauchtes 325 diff gibs doch wie Sand am mehr...........
Mit freundlichem Gruß
Ich habe selbst einen 320i. Klra dreht der locker in den Begrenzer. Ich hatte auch schon schnellere Autos. Auch schon Motoräder, die 280 gefahren sind. Aber mal ehrlich. Was soll das bringen, 5km/h schneller auf der Autobahn. Das braucht kein Mensch.
Wenn du was schnelleres willst, kauf dir ein Auto, das gleich 20km/h oder 30km/h schneller ist. Dann merkst du wenigstens was. Alles andere ist Blödsinn.
Und was nützt dir ein Motorrad was 280 fährt, wenn der porsche vor dir 270 fährt du aber nicht ran kommst, weil das scheiss ding einfach viel zu gute Bremsen hat um ihn von der Linken Spur zu schubssen. Ich sprech da aus erfahrung.