Begrenzer Frage

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Community,

ich habe seit Heute ein kleines Problem mit meinem schleifendem Heck ^^!!

zur meinen Daten:

w203 Bj 05 Limo
Avantgarde Sportedition
Sportahrwerk von MB

VA 225/18R x 8.5J Et 29
HA 245/18R x 8.5J Et29

HA 40 mm Breiter seit Heute

warum breiter?

weil mich das Loch zwischen Flügel und Reifen einfach genervt hat
und weil es forne durch Et 29 ziemlich bündig mit dem Kotflügel ist und hinten eben nicht !

nun was ich gemacht habe die platten druff geschraubt und los gehts die Alde von Arbeit hollen ^^

und zack hat er angefangen aufzusezten bei höheren Kannten zu 3 im Wagen

dan die all beliebten Begrenzer rein geklatscht 40 mm pro seite!
Testfahrt zu 2 = kein Problem ohne aufsetzten

zuhause auf 15 cm Holz Blöcken Auto über Kreuz aufgebockt( mit 3 Personen im Wagen Koffraum) = keine Problem ca. 10 mm Luft zwischen Flügel und Reifen

Testfahrt zu 4 kleinere Bodenwellen ohne Probleme durch
nur dan bei einer etwas Größeren Boden Welle hatt er dan doch aufgesetzt -.- ....

und jetzt ..... was tun ? noch 10 mm Begrenzer rein ?oder ist das dan schon wirklich zuviel ?

Bördeln will ich wirklich nich bzw ziehen / und die Spurplatten wi ich auch drinbehalten ?was kann man noch machen ?

Beste Antwort im Thema

Fährst Du auf dem Mond wäre es mir egal wenn Du Dir und Deiner Familie das Genick brichst.

Leider kannst Du HIER aber auch mich gefährden und deshalb melde ich Deinen Schwachsinn jetzt mal einem Mod.

Ein ganz ausgezeichnetes Wochenende wünsche ich Dir 😁

13 weitere Antworten
13 Antworten

?
Hast Du jetzt ET 19 hinten?

Vielleicht erst mal sehen wo es schleift aber das trägt Dir sowieso kein Tüv ein.

Nein Original Felge Et 29 udauf jedr seie 20 mm Pllatte Drinnen !

um die Eintragugs geht es mir auch nicht will nur das es nicht mehr schleift !

schleifen tut es am Koftflügel selbst an der inneren umgelegtenr Kannte bis zur Plastik Verkleidung

Schau dir mal meine bilder an ich hab das gleiche problem aber bei mir streifen die reifen drinen von inere seite nicht an den kotfluegel hinten weil die ja gehobelt sind aber inen hab ich problem wen das auto aufgeladen istmit 5 personen odeer so jezt sind zwar die reifen von inen bisi kaput aber was sols muss jezt immer aufpassen ... habe aber gefragt da gebe es höhere feder die könte man einbauen und dan wuerde es gehn

Hast in wirklich schönes Auto 🙂
welche Felgen sind das ?

naja der ist ja nicht das man immer aufpassen muss ich will das es einfach i keinem Fall mehr schleift und denke noch mahl 10 mm begrenzer würde mein Prblem lösen

Ähnliche Themen

Lorinser 19 zoll vorn und hinten und hinten 265 /30 R19 und vorne 235 /35 R19 also mehr weis ich nicht aber das mit disen begrenzer wie du sags kaans du mir vll erklern was das sind oder mir mal en foto von denen machen und zeigen vll helfen die mir da ich ja eh breitere flügel hab oder ??

Danke naja das auto ist wirklich schön aber dan mus man auch nerfen haben fuer solche probleme hehe ich hab das auto erst seit 5 monaten aber ich behersche mich noch :P

http://www.cmc-automotive.de/.../13mm-A.jpg

hier ein Bild von erklärt wohl alles

sind allerdings beim Tüv nicht gern gesehen

Ich seh zwar kein bild aber danke für die mühe

Hallo,

hier ist das Bild.

13mm-a

Weist Du überhaupt was Du für ein Auto fährst?

Laut deinen alten Beiträgen ist es ein W204
hier aber ein W203?

Du musst die Kotflügel ja nicht ziehen evtl reicht es schon die Kanten um zu legen aber eine ET von 9 ist eh schon Grenzwertig.

@Gollaku

wie bescheuert ist es das einem egal ist das die Reifen kaputt sind?
Ein kaputter Reifen ist Lebensgefährlich aber das ist Dir ja eh egal wenn dann vielleicht noch deine Freundin oder Frau und das Kind mit im Auto sitzen der Reifen platzt und Du knallst in ein anderes Auto oder gegen einen Baum.

Scheiß drauf oder?

Aber jetzt gehts dann eh gleich wieder ab wenn man Dir vor hält was für einen Mist Du absonderst.

Weil Hilfe willst Du ja nicht haben wir in deinem Letzten Thema bemerkt.

Scheis egal ob die reifen plazzen ist genau sooo gemeint ;-) muss dir doch eigentlich nicht interesieren oder ... Ich fahre w203 benz

Fährst Du auf dem Mond wäre es mir egal wenn Du Dir und Deiner Familie das Genick brichst.

Leider kannst Du HIER aber auch mich gefährden und deshalb melde ich Deinen Schwachsinn jetzt mal einem Mod.

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Hi Helmuth !

Keine Bange , der junge Mann ist doch leicht zu finden für die Pol ! Das Kennzeichen hab ich mir mal notiert , nur für den Fall , daß er hier bei uns mal "aufkreutzt" , was ich nicht glaube ! Dann werde ich gebührend Abstand halten ! 😁

Schönes WE !

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Hi Helmuth !
Keine Bange , der junge Mann ist doch leicht zu finden für die Pol ! Das Kennzeichen hab ich mir mal notiert , nur für den Fall , daß er hier bei uns mal "aufkreutzt" , was ich nicht glaube ! Dann werde ich gebührend Abstand halten ! 😁
Schönes WE !

DIe kenzeichen kans du dir .................. stecken huahuaha die hatt das auto lange nicht mehr VIel schöneres WE wünscht dich der junge man ;-)

Deine Antwort