begehrte Opel Teile

Opel Combo B

Moin,

ich möchte einen ebay shop mit Autoteilen eröffnen. Am liebsten mit Opel Teilen weil ich mich da ein bischen auskenne. Welche Teile sind denn begehrt? Ich komme auch an Motorradteile ran. Aber nur an identische Teile um Orginal also sprich Orginal, darf nur nicht so verkauft werden.

24 Antworten

die röhre wo unten die zündkerze drin sitzt wo man dann den kerzenstecker rein steckt beim 1,4 i
ist SEHR begeehr aber ich glaube nur bei mir da meine eine schrott ist *g*

Hey Zero_Ping

Ich musste mir zuletzt auch ne neue besorgen, weil meine (von der Fahrerseite aus) ganz rechts sich auf (fast) immer und ewig mit dem Krümmer verewigt hat sprich: festgerostet ist.

Ich Eumel hab mir nämlich Zündkerzen gekauft, wo der Z-Kerzen-Schlüssel entweder nicht in dir Röhre gepasst hat, oder nicht auf die Zündkerze 😉

War aber kein Prob, beim Schrotti ne neue zu bekommen!!! (2,50€)

Und Mulchen: wäre toll, wenn du Türtaschen vom 3-Türer ins Programm aufnehmen würdest, weil da ja in Bezug auf HiFi umbau seehr viel dran gewerkelt wird, und weil der FOH für die Originalen ganze 54€ pro Stück (!!) dafür haben will....

Gruß

Ori

hmm also wenn ich es nicht genau wüsste dann würde ich glauben das du mein auto hast.fahrtrichtung ganz rechts fest für immer.schlüssel passt nicht in rohr etc. bei mir genau das gleich problem.

schrotti hatte ich auch schon als idee aber ich bin gestraft damit das es hier in der gegend keinen schrotti git der corsa b teile hat.der letzte wo ich mal war hat gefragt ob ich ihm ne quelle nennen könnte wo er da rann kommt da er auch welche brauch *heul*

Wo zum Teufel wohnstu, dasses bei dir keinen Schrotti gibt, der wo Corsa B Teile hat? Geht´s noch? Die gibbet doch wie Sand am meer!!! Ich würde schleunigst ausziehen!!! 😁

Ich hab mir 100% für nen 1.4er Zünkerzen gekauft, aber als das mein WOH (wütenderOpelHändler) gesehen hat, meinte er nur: "Die müssen da raus!!!! Die gehören da nich rein, sonst würden sie passen!!!!"

Joa, klar.... deswegen bestell ich mir die auch für´n 1.4er, weil ich das riechen kann.... Naja, sie sind drin & sitzen und bin zufrieden damit, und u.a. weil ich 10€ Pro Stück (!!) gelatzt hab, gab ich die auch nicht wieder her!!!

Und das Rohr hat mein mittlerweile VOH (verzweifelter....😉) mit nem Aufsatz für die Ratsch und ner ca. 1m langen Verlängerung als Hebel dann (mein armer Cosi hat gewackelt wie sau) dann letztenendes doch noch abbekommen....

Ich würd´s noch zusätzlich mit nem Rostlöser (Loctite o.ä.) versuchen... wirkt Wunder!!!

Wo rohe Kräfte sinnlos walten...

Gruß Ori

Ähnliche Themen

eigentlich hab ich hier genug schrottis.aber als ich das letzte mal teile brauchte kam nüx bei rüber.eine adresse hab ich noch wo ich hin kan.
diesen blöden aufsatz hat mir mein boh (blöder) ned gegeben und an mein auto lass ich den ned.also man is ja ned blöd ab in die firma *bruzel* eiganbau fertig.knarre angesetzt verlängerung *knecht* und dann *knall* ein stück von dem rrohr gebrochen.(hab natürlich röstlöser etc verwendet)
werd die tage nochmal versuchen so nen rohr zu besorgen und dann mit gutem zureden und treicheln das alte sing da raus holen.

davon mal ganz ab. hab meine neuen zk auch extra für nen 1,4 er bestellt sogar mit fzgschein. aber das gleiche wie bei dir.

Gurtstraffer Fahrerseite 🙂 echt krank was da auf Ebay geboten wird. bis zu 150 euro. Bei Opel kostet der 210 euro neu...
aber auch nur der mit der Halterung die nach unten zeigt.
such ich schon seit nem halben jahr. Fahr die ganze zeit ohne Gurt weil mein Gurt nimmer schließt.

Was sehr begehrt ist :

alles vom 5 Türer ist seltener !!

Türpappen, Türtaschen , Sitze !!

Tachos mit K Weet 16761 ( oder so ) mit DZM
tachos mit welle w 1150

Innenverkleidungen , die lackiert sind .

Autohimmel 5 Türer.

Gurtstraffer

aber am meisten die 5 türer Türpappen , und Türtaschen.

Eine Gsi Front währe nicht schlecht such schon die ganze zeit eine aber nix zu finden.
das währe richtig geil. ;-)
Gruß MC

hmmm... begehrte teile?!?!

das grundrezept ist ganz einfach (aus eigener erfahrung vom verkauf einiger teile)... interessant ist grundsätzlich alles... aber es darf nichts kosten! leider schauen die meisten zuviel werbung... geiz ist geil... ;-)

Wie sieht es mit gängigen Teilen aus wie ...

Schalldämpfer

Kat

Z-Kerzen

Zahnriehmen Kit

Stossstange

, halt so gängiger Verschleiß und wenig ausgefallene Teile. Halt so Sachen die häufig bei Inspektion ersetzt werden für Werkstätten. Und alles Qualität kein Müll!!!

mulchen 84

sehr guter Vorschlag Mulch84 , alles was man so im Leben für seinen Corsa brauch, nicht nur Tuning auch mal das ein oder andere Verschleißteil!!!

Aber wenn wie lange würde dann die Lieferzeit betragen? Gäbe es Garantie?
Mengen Rabatt?
Selbst abholung möglich?
Rückgabe?

Brauche jetzt erstmal ZKD,komplettsatz! Eventuell Hydrostößelsatz usw.

Und vorallem aufgelistet von Modellen und Motorleistung!

tachos mit dzm

Glaubt ihr echt das er die Teile so viel Billiger anbieten kann ?

Tja DerEisMann, muß man sehen !!!!!

Mulchen84, mach mal ein Angebot für Zylinderkopfdichtungsatz( Set mit allem drum und dran)

und wenn schon mal dabei Hydrostößel mit allem drum und dran!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Für 1.2i Opel Corsa B

Bj.17.01.94

33 KW / 45PS

3 Türer

Motorkennung ? Nimm einfach bei werde dir dann sagen welche ich benötige.

So mal gucken was Du draus machen kannst, wäre ja dann dein Erster Kunde.

Deine Antwort