begehrte Opel Teile
Moin,
ich möchte einen ebay shop mit Autoteilen eröffnen. Am liebsten mit Opel Teilen weil ich mich da ein bischen auskenne. Welche Teile sind denn begehrt? Ich komme auch an Motorradteile ran. Aber nur an identische Teile um Orginal also sprich Orginal, darf nur nicht so verkauft werden.
24 Antworten
nö, glaub ich nich dran, aber warum sollte er?man will doch schließlich geld machen bei ebay.ich denke eh nicht das man nur mit opel teilen nen shop aufmachen kann.mal sehen.
GSI Teile !!!
GSi Teile und teile vom 1,6 !!!
Wenn ich was für meinen brauche wird es schwer oder vom Opel Fachman für viel Geld !!!
Mfg.
denke hier im forum erkennt man was gesucht wird 🙂
- tachos mit DZM mit diversen W / K werten (oder auch ohne dzm zum basteln)
- GSi Schürzen will irgendwie jeder haben
- Die türfächer, weil viele da basteln mit Frontsystem und/oder LED's
- diese frontblende der mittelkonsole, die viele in wagenfarbe lackieren
- ne org. hutablage ohne löcher für lautsprecher 😉
- die plastikradläufe in FRISCHEM schwarz
- und natürlich zahnriemenkits inkl spannrolle & wasserpumpe
Ähnliche Themen
Botz spricht mir aus der Seele....
Und für die Radläufe gibbet auch "Stoßstangenschwarz" von Caramba... Ersatz kosten die beim TOH (teuren....) eigentlich noch "günstige" 8,50€, aber der Einbau schlägt dann mit 20€ verhältnismäßige Löcher in den Gelbeutel
Und ne Hutablage hab ich auch noch. OHNE Boxenlu.... äh Löcher*gg* Kann sein, das ein kleines Kippenbrandloch drinne ist, hab mir sie schon lange nicht mehr angeschaut....*gg*
Welcher Vollhonk macht sich denn Boxen in die Serienhutablage *rofl*
Gruß
Ori
@ mulchen84: Sag mal, hast Du bei Ebay die Zierleisten angeboten!? Für einen Euro?!
Ich sage nur: Zu Spät!
Ich hab sie jetzt für 23 Euro das Stück vom Foh. Damn!
Wenn Du noch andere Teile besorgen kannst, ich suche auch die Abdeckung für den Abschlepphaken, hinten (Limo).
Wenns möglich ist, Preisvorstellung bitte per PN. Die Zierleisten hätt ich sofort genommen und es kotzt mich mördermäßig an, dass ich sie vom Foh gekauft hab.
@ Corsa Ding, sage mal hat Mulchen84 denn eine Ebay adresse???
Hatte mulchen84 ja angeschrieben,aber habe leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Wie gesagt ich glaube das war nur ein Fake!
Nun ja pech gehabt so macht man es mit einen Ebayshop bzw so muß man sachen verkaufen!
Kommt mir auch komisch vor, das der einzige Post von ihr der 1. ist... naja, war schön drüber diskutiert zu haben.... *grml*
ich weiß nicht, wenn dann heißt er/sie? anders. ich wurde im omega forum drauf hingewiesen und hab mich geärgert, da ich schon seit sicher 6 monaten bei ebay danach guck und zwei tage nach dem ich es beim foh gekauft hab ist es da drin. ist halt komisch, dass es jetzt plötzlich drin steht, als ich es gesagt hab. der witz ist ja, wenn ich drauf hingewiesen worden wäre hätt ich es ja sicher nicht vom foh geholt. ich guck mal ob ich den link finde, werds aber nacher machen, wenn ich wieder ne richtige maus hab und nicht dieses laptopfeldchen hier😉
Und Du hast keine Reaktion bekommen!? ISt ja echt komisch...
Werd jetzt in ein paar tagen mal bei ebay nach der abdeckung für den abbschlepphaken gucken, wär ja echt der hammer wenn sie jetzt plötzlich zu haben ist.