Begegnung mit GTR
Soben im Baustellenbereich auf der A81 an mir vorbeigezogen. Weiß, laut, Brutal.
Wirkt optisch gar nicht so aufdringlich wie ich dachte. Aber setzt sich dennoch in jeder Hinsicht enorm vom 11er Einheitsbrei ab.
Darf man hier sowas überhaupt diskutieren? 🙂
Beste Antwort im Thema
na gut: mit meinem aufgemotzen 3.0 hatte der gtr schwer zu kämpfen, um an mir in der baustelle vorbei zu kommen. was auch kein wunder ist, da ich auch jeden s5 platt mache
29 Antworten
Es könnte ja auch sein, dass der GTR einen anderen Auspuff hatte als die Serie. Ein Bekannter von mir hat sich jetzt einen bestellt und lässt gleich nach Auslieferung eine AGA von Novidem nachrüsten. 😉
Der GTR ist ein Turbo - wer da ein Soundfeuerwerk erwartet, hat etwas nicht verstanden. Abgesehen davon klingt der GTR "stock" keinesfalls leise. 😉
Für mich gibt es doch nichts schöneres als den Sound eines aufgeladenen 6 oder 8 Zylinders mit schöner Auspuffanlage.
Mein damaliger RS4 B5 und Rs6 hatten wirklich einen klasse Sound dank guter Auspuffanlage *hrrr*
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Der GTR ist ein Turbo - wer da ein Soundfeuerwerk erwartet, hat etwas nicht verstanden. Abgesehen davon klingt der GTR "stock" keinesfalls leise. 😉
Ich habe auch einen Turbo, der aber definitiv sowas von geil klingt, also ein echtes "Soundfeuerwerk veranstaltet", um jetzt mal Dein Wort zu benutzen. 😉😁 Und das im Serienzustand....
Ähnliche Themen
Kommt sicher drauf an, wie man das sieht. 😉
Eher wie mans hört...
Dieser Nissan hat keinen Serienauspuff...
Was du nicht sagst. Das weiß ich schon, wollte auch nur den unglaublichen Sound präsentieren.
Zitat:
Original geschrieben von willi7
na gut: mit meinem aufgemotzen 3.0 hatte der gtr schwer zu kämpfen, um an mir in der baustelle vorbei zu kommen. was auch kein wunder ist, da ich auch jeden s5 platt mache
Profilneurose oder Minderwertigkeitskomplex? 😁
Und: wie flach ist der Horizont von Leuten,
die sich einbilden, andere Autos "platt" zu machen? 😛
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Profilneurose oder Minderwertigkeitskomplex? 😁Zitat:
na gut: mit meinem aufgemotzen 3.0 hatte der gtr schwer zu kämpfen, um an mir in der baustelle vorbei zu kommen. was auch kein wunder ist, da ich auch jeden s5 platt macheUnd: wie flach ist der Horizont von Leuten,
die sich einbilden, andere Autos "platt" zu machen? 😛
Ist dir beim vielen Drehmoment-Diskutieren der Ironie-Detektor kaputtgegangen? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Ist dir beim vielen Drehmoment-Diskutieren der Ironie-Detektor kaputtgegangen? 😛
och nee, der infantile Stalker
mit dem Technikverständnis einer Tupperware Quasselstrippe 😁
Zitat:
Profilneurose oder Minderwertigkeitskomplex?
Und: wie flach ist der Horizont von Leuten,
die sich einbilden, andere Autos "platt" zu machen?
Zitat:
nein. der gtr fuhr an mir vorbei und mein 2. statement hier war selbstverständlich ironisch und nicht wörtlich zu nehmen.
ich wage aufgrund der smilies zu hoffen, dass dein statement auch ironischer natur ist. ich habe diese in meinem 2. post weggelassen, da ich bei einer so offensichtlichen übertreibung davon ausgehe, dass jeder die ironie auch ohne smilies erkennt... 😉
mir persönlich ist völlig wurscht, wer schneller ist als meiner. und wenn es ein fiesta mit 1000 PS wäre...
ich bin ausgesprochen zufrieden mit meinem ölbomber. wäre ich es nicht, würde ich ihn schlich und einfach verkaufen und mir einen S5 kaufen oder sonstwas (für den GTR wird es die nächsten 5 jahre nun nicht reichen 🙁 )
Zitat:
ich wage aufgrund der smilies zu hoffen, dass dein statement auch ironischer natur ist. ich habe diese in meinem 2. post weggelassen, da ich bei einer so offensichtlichen übertreibung davon ausgehe, dass jeder die ironie auch ohne smilies erkennt... 😉
Guten Morgen! Deine Hoffnung spricht für Dich. Ich darf den --> 😉 bestätigen?
hat jemand eine Ahnung über diesen Soundgenerator zum nachrüsten?