Beeeestellt

BMW

Hi Leute,

ich weiß, dass es von solchen Threads (zu) viele gibt, aber ich kann mir grade nicht helfen 😛🙄

Vor ca. 1,5 Std. bestellt:
- 428i Gran Coupe, Handschalter, sDrive
- Sport Line
- Melbourne rot, mit Stoff-Interieur mit roten Nähten und Akzentleisten Korallrot matt
- Comfort Paket
- Innovationspaket
- M-Fahrwerk
... und noch viel mehr.

Wen die komplette Konfiguration interessiert: siehe Anhang.

Abholung am gewünschten Termin 02.10. in München wurde (unverbindlich) bestätigt, nächste Woche soll ich einen Anruf bekommen, bei dem die genaue Abholzeit vereinbart wird.

Als Privatleasing mit 36Monate / 20tkm p.a. / Anzahlung in Form meines Mondeos (8.000€) -> Monatsrate 470€.

Und wenn mir jetzt jemand mit dem Spruch kommt "Vorfreude ist die beste Freude", werde ich gewalttätig 😁😁

Gruß, Bartik

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,

ich weiß, dass es von solchen Threads (zu) viele gibt, aber ich kann mir grade nicht helfen 😛🙄

Vor ca. 1,5 Std. bestellt:
- 428i Gran Coupe, Handschalter, sDrive
- Sport Line
- Melbourne rot, mit Stoff-Interieur mit roten Nähten und Akzentleisten Korallrot matt
- Comfort Paket
- Innovationspaket
- M-Fahrwerk
... und noch viel mehr.

Wen die komplette Konfiguration interessiert: siehe Anhang.

Abholung am gewünschten Termin 02.10. in München wurde (unverbindlich) bestätigt, nächste Woche soll ich einen Anruf bekommen, bei dem die genaue Abholzeit vereinbart wird.

Als Privatleasing mit 36Monate / 20tkm p.a. / Anzahlung in Form meines Mondeos (8.000€) -> Monatsrate 470€.

Und wenn mir jetzt jemand mit dem Spruch kommt "Vorfreude ist die beste Freude", werde ich gewalttätig 😁😁

Gruß, Bartik

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

...
@ robda,

der TE spricht doch von Winterreifen ...

Genau! Was Winterräder angeht, bin ich halt noch der (alten) Meinung, dass sie eine Nummer kleiner besser sind. Obwohl - beim 4-er sind sie gleich breit wie die 18-er (225er-Reifen), also entfällt das Argument mit der besseren Schneetraktion... Hmm, ich weiß nicht, vielleicht werde ich mir das doch überlegen (da es die Rial-Felgen auch als 18"-er gibt).

Aber in diesem Zusammenhang 'ne Frage - sind die 18-er eigentlich für Schneeketten freigegeben??

Mal 'ne andere Frage - wie lange dauert es, bzw. wie lange vor dem Auslieferungstermin ist die VIN-Nr. bekannt? Ich würde mir schon gerne das "persönliche" Bedienhandbuch runterladen... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bartik

Mal 'ne andere Frage - wie lange dauert es, bzw. wie lange vor dem Auslieferungstermin ist die VIN-Nr. bekannt? Ich würde mir schon gerne das "persönliche" Bedienhandbuch runterladen... 😛

Die VIN wird erst während der Produktion des Fahrzeuges vergeben.

Zitat:

Original geschrieben von MK4GC

Zitat:

Original geschrieben von Bartik

Die VIN wird erst während der Produktion des Fahrzeuges vergeben.

Echt? Das ist aber doof. Ich dachte, dass ich schon früher mit dem Durchblättern der Bedienungsanleitung anfangen kann... 🙁

Kleines Update keine zwei Wochen vor der Abholung:
- VIN-Code liegt vor, die Bedienungsanleitung ist allerdings unter "Mein BMW" noch nicht runterzuladen (hab das Code erst heute bekommen...) 🙄
- die Abholertasche aus der BMW-Welt ist auch seit ca. 2 Wochen da. Der Abhol-Termin, den ich bei der Bestellung als Wunschtermin wurde eingehalten - 02.10., um 10:30 geht's los (und dann ab ca. 13:30 Werksführung)

Winterreifen liegen seit heute auch komplett zusammengebaut in der Garage also das Auto kann kommen! 😉

Gruß, Bartik

Hallo

Dann wünsch ich dir viel Spass bei der Abholung und bis dahin, süse Träume vom 4erGC

Deine Antwort