Bedrohung und Beleidung im Straßenverkehr
Hallo,
gestern ist mir was passiert, das werd ich so schnell nicht vergessen.
War gestern auf ner Bundesstraße unterwegs. Neben mir fuhr eine dunkle C Klasse (T-Modell).
Im Verlauf einer scharfen Rechtskurve kam dieser zu weit auf meine Spur.
Habe dann gehupt, wollte ja nicht meinen linken frisch lackierten Außenspiegel verlieren.
hab mich dann nicht mehr weiter darum gekümmert.
Leider war das für den C-Klasse Fahrer nicht erledigt. Der fuhr mir noch hinterher. An der nächsten Ampel stieg er aus...ich hab aus Angst den Türen verschlossen, das Dach war aber offen und so schlug er mit der flachen hand auf mein Dach, spuckte mich beim Schreien an und schrie:
Hey Alte, wenn ich Dich erwische, schlag ich Dich tot !
An der nächsten Ampel wollte ich ihn zur Rede stellen. E verbarrikadierte sich in seinem Auto, auch seine Tür war geschlossen. Stattdessen schlackerte er mit der Zunge, was meines Empfindens eine frauenfeindl. Geste ist...
hab mir das lange überlegt, aber ich denke , ich werd mal zur polizei gehen. Wenn der evtl. schon vorbelastet ist, weil er sich öfter so aufführt, hab ich evtl. ne Chance...
Was meint Ihr ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DerMatze
hm... wenn er mit der flachen hand aus dack geschlagen hat, dürften die fingerabdrücke noch vorhanden sein ^^.... nur so als idee
Also nach 4 Jahren bestimmt nicht mehr !!! 😁😁🙄
63 Antworten
Moin,
ich habe hier einen Beitrag entfernt. Bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke.
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
Frau 😕Zitat:
Original geschrieben von Hellhound1979
als das wohl gemeinte F Wort 😁
Ja ne is klar Schimpfwort mit F = Frau? Wie bist du denn drauf. 😁