Bedrohng + rote Ampel
Hallo liebes Forum,
ich erbitte euren Rat. Ich bin soeben (mit einem Beifahre + Nachts) an einer gruppe offensichtlicher Nazis vorbeigefahren (5 Personen) . Nunja.. das Fenster war offen und ich hab mich zu einem "Nazis raus" hinreißen lassen. Nunja diese waren nicht erfreut... (ich weiß ich weiß.. kindisch von mir.. )
Ich bin nächste Ecke rechts abgebogen weil ich dann doch aus der Situation flüchten wollte.
(bei grün 😉 ). Nunja das war dummerweise eine Sackgasse und ich hab gewendet.. und da standen sie dann auch auf der Straße mit dem Gesicht zu mir. Ich habe mich bedroht gefühlt und bin vollgas über die Rote Ampel (Straße war leer) und dem zu entgehen.
Wenn diese Kerle mir nun böses wollten könnten sie mich anzeigen..
Es war dunkel und ich bezweifle, dass sie mich erkennen konnten.
Im Falle des Falles .. wie könnte ich handeln?
1) Abstreiten gefahren zu sein (darf ich da lügen?.. was sag ich denn dann wenn die fragen wer gefahren ist?)
2) Zugeben und bedrohung vorlegen (habn zeugen)
3) Zugeben da gewesen zu sein, aber behaupten, dass es grün/orange war.
4) ??
Bin jedem Rat dankbar!
69 Antworten
Es geht doch grundsätzlich nicht darum ob man Nazis, eine Gruppe militanter Rentner oder oder sonst wem angestänkert hat.
Bei Rot über die Ampel und nun muss man warten ob überhaupt etwas passiert.
Erst wenn amtliche Post im Briefkasten gelandet ist hätte der TS einen Thread eröffnen sollen. Aber in der heutigen Zeit muss ja alles gleich ins Internet, ob es einen Sinn macht oder nicht.
Mal Klartext: Es kotzt mich einfach an, wenn trotz Bitte um sachliche Beiträge hier immer wieder "spaßige" Beiträge und Politdiskussionen losgetreten werden. Wenn ich sage sachlich, dann meine ich sachlich. Wie im Fussball - nach der Ermahnung kommt die Karte.
Der Thread ist zu.........