ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung

VW Passat B8
Themenstarteram 3. November 2017 um 18:44

Habe gestern endlich meinen B8 Variant Highline 2.0TDI DSG mit R-Line innen und aussen bestellt.

Gibts hier jemanden der seinen MJ2018 schon hat, und mir die FIN mitteilt?

Würd mir gern die Bedienungsanleitung durchlesen.

 

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 03. Nov. 2017 um 22:25:33 Uhr:

Hast Du wenigstens die Option DAB+ bestellt anstelle von UKW (ansonsten darfst Diu in ca. 4 Jahren teuer umrüsten, weil UKW abgeschalten wird und Dein Radio sonst stumm bleibt)...

Erzähl doch nicht so ein Unsinn,

 

Bis UKW abgeschaltet wird vergehen mindestens noch 10 Jahre

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hast Du wenigstens die Option DAB+ bestellt anstelle von UKW (ansonsten darfst Diu in ca. 4 Jahren teuer umrüsten, weil UKW abgeschalten wird und Dein Radio sonst stumm bleibt)...

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 03. Nov. 2017 um 22:25:33 Uhr:

Hast Du wenigstens die Option DAB+ bestellt anstelle von UKW (ansonsten darfst Diu in ca. 4 Jahren teuer umrüsten, weil UKW abgeschalten wird und Dein Radio sonst stumm bleibt)...

Erzähl doch nicht so ein Unsinn,

 

Bis UKW abgeschaltet wird vergehen mindestens noch 10 Jahre

PN!

am 3. November 2017 um 23:51

Zitat:

@raudi52 schrieb am 3. November 2017 um 23:28:15 Uhr:

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 03. Nov. 2017 um 22:25:33 Uhr:

Hast Du wenigstens die Option DAB+ bestellt anstelle von UKW (ansonsten darfst Diu in ca. 4 Jahren teuer umrüsten, weil UKW abgeschalten wird und Dein Radio sonst stumm bleibt)...

Erzähl doch nicht so ein Unsinn,

Bis UKW abgeschaltet wird vergehen mindestens noch 10 Jahre

Meine Handy würde ich jetzt für 10 Jahre nicht ins feuer legen aber mehr wie 4 wird es sicherlich noch dauern

Themenstarteram 4. November 2017 um 4:39

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 3. November 2017 um 22:25:33 Uhr:

Hast Du wenigstens die Option DAB+ bestellt anstelle von UKW (ansonsten darfst Diu in ca. 4 Jahren teuer umrüsten, weil UKW abgeschalten wird und Dein Radio sonst stumm bleibt)...

Leider kein DAB+

Themenstarteram 4. November 2017 um 4:39

Zitat:

@ggg-gaudibursch schrieb am 4. November 2017 um 00:18:37 Uhr:

PN!

Vielen Dank!

Zitat:

 

Leider kein DAB+

ich habe dab+ serie dabei, die senderauswahl ist ein witz.

im grunde könnte man es statt dab+ auch einfach "sunshine live" nennen. wer sunshine live hören will bestellt es mit, wer nicht, läßt es sein.

Oder Radio BOB

Rock Antenne...

am 5. November 2017 um 9:50

Zitat:

@PayDay schrieb am 4. November 2017 um 18:19:50 Uhr:

Zitat:

 

Leider kein DAB+

ich habe dab+ serie dabei, die senderauswahl ist ein witz.

im grunde könnte man es statt dab+ auch einfach "sunshine live" nennen. wer sunshine live hören will bestellt es mit, wer nicht, läßt es sein.

Also ich habe in RLP ca 40 DAB+ Sender zur auswahl, da sah es bei mir in Sachsen Anhalt mit 11 DAB+ Sendern (alles nur öffentlich Rechtliche) und Sachsen mit 13 Sendern ebenfalls nur ÖR viel bescheidener aus

Ja, in "Dunkeldeutschland" gibt es kleine Probleme, da die Anlagentechnik für DAB+ doch recht teuer ist und "Dunkeldeutschland" ja erst seit wenigen Jahren zur Bundesrepublik gehört (die Sender dort hatten leider nicht soviel Zeit sich Speck anzufressen und Rücklagen zu bilden)...aber "Dunkeldeutschland" ist ja kräftig dabei, mögliche weitere Investoren mit Pegida und Rechtsnationalismus abzuschrecken...

Zitat:

@Andy230183 schrieb am 4. November 2017 um 18:46:12 Uhr:

Oder Radio BOB

richtig. die beiden sender habe ich eingespeichert. allerdings empfangen wir bei uns radio bob auch so über fm. die restlichen sender in der kurzen liste sind nicht sonderlich doll. merkwürdigerweise sind selbst die großen bekannten sender aus unserer region nicht in der liste vertreten.

da wir radio bob aber über beide empfangsarten gleichzeitig hören können, kann man den doch deutlichen qualitätsunterschied sehr gut überprüfen und auch bestätigen.

ich bleib für mich dabei: dab+, damit man sunshine live hören kann. als extra hätte ich es nicht mitbestellt.

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 5. November 2017 um 17:44:59 Uhr:

Ja, in "Dunkeldeutschland" gibt es kleine Probleme, da die Anlagentechnik für DAB+ doch recht teuer ist und "Dunkeldeutschland" ja erst seit wenigen Jahren zur Bundesrepublik gehört.

Nun, auch hier in den gebrauchten Ländern gibt es genug dunkle, um nicht zu sagen braune Flecken ;)

am 5. November 2017 um 22:22

Mir ging es nicht um SSL bei DAB+, eigentlich wollte ich ein paar wichtige Sender wie SSL z.B. DE weit hören wollen aber so richtig klappt das in manchen Bundesländern dann wohl doch nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen