Bedienungsanleitung

Audi A4 B9/8W

Hallo

Hat schon jemand eine "Bedienungsanleitung / Bordbuch" zum einlesen?

Beste Antwort im Thema

habe die Bedienungsanleitung vom B9 auf CD wenn ich diese hochladen soll, einfach Bescheid geben.

115 weitere Antworten
115 Antworten

Zitat:

@Hassias schrieb am 23. Dezember 2015 um 23:10:55 Uhr:

bitte alle die Interesse haben eine PN zu schreiben damit ich einen Überblick behalte

Würde mich auch über ein Exemplar freuen!

PN ist raus :-)

Zitat:

@Hassias schrieb am 19. Dezember 2015 um 22:26:09 Uhr:

habe die Bedienungsanleitung vom B9 auf CD wenn ich diese hochladen soll, einfach Bescheid geben.

Ich bitte auch um Übersendung einer Kopie, danke im Vorous!!

Würde mich wenn noch möglich auch mit anschliessen.

Schreibt bitte @Hassias direkt per PN an, anstelle hier im Thread. Er hat auch drum gebeten. ;-)

Ähnliche Themen

Hallo,

konnte mir bitte jemand den Kapitel über Funktionen und bedienung des "normalen" LED und Matrix LED zukommen lassen?

Zitat:

@dby schrieb am 18. November 2016 um 21:11:41 Uhr:

Hallo,

konnte mir bitte jemand den Kapitel über Funktionen und bedienung des "normalen" LED und Matrix LED zukommen lassen?

Eigentlich ist das verboten.

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 19. November 2016 um 00:25:27 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Eigentlich ist das verboten.

Es steht ohnehin nichts spezielles über LED oder Matrix in der BA. Lediglich beim Fernlichtassistent ist der Vermerk, dass bei Matrix einzelne Segmente mit Hilfe der Kamera ausgeblendet werden.

Zur Bedienung: Drehen Sie den Lichtschalter in die entsprechende Position. Bei eingeschaltetem Licht leuchtet das entsprechende Symbol.

Zitat:

Hallo,

Mutt Du dich doch nur bei myaudi.de registrieren und 'ne FIN hinterlegen. Dann jibbet online auch das passende Manual.

Wennst sensibel bist, nimmste 'ne Einmal-Emailadresse mit Weiterleitung und Phantasiedaten bei der Registratur. Und die FIN finste ohne jedwede Verrenkung diebstahlgerecht an der Frontscheibe links unten.
Im Zweifel also bei jedem Audi-Dealer auf'm Hof und in der Auslage.

Oder fragste halt ein Buddy freundlich per PN an ...

Mutt Du also medial net betteln und Dir das Totschlagargument um die Ohren hauen lassen, oder?

😉

Könnt Ihr mir bitte auch die BA zusenden (PB)?Vielen Dank...Zu lange Wartezeit...

Wenn möglich für mich auch. Vielen Dank.
Habe einen Allroad bestellt.
Konfiguration: AU0QFZ4A.
Mein allererster Audi. Deswegen Vorabinformation notwendig :-)

Eh hier noch weitere (sinnlose) Anfragen nach Bedienungsanleitungen gestellt werden, lest euch doch bitte die letzten 5-6 Antworten durch, hilfreich ist auch der Tipp von "pakistani", auch wenn die Sprache gewöhnungsbedürftig ist 😉

Die Bedienungsanleitungen sind nicht zur freien Vervielfältigung freigegeben, deshalb schließe ich an dieser Stelle den Thread. Wie man auf legalem Weg an die BDA kommt wurde im Beitrag von pakistani ein paar Beiträge über diesem erklärt.

*closed*

ballex
MT-Team

Hallo, weiß jemand, ob man eine Bedienungsanleitung für den neuen Audi A4 2020 Limo irgendwo herunterladen kann? Ich bekommen meinen voraussichtlich erst im Juli und möchte mich gerne vorher schon ein wenig einlesen. Vielen Dank für eure Antworten.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung' überführt.]

Nein. Nur digital in der myAudi App sichtbar, wenn das in der App hinzugefügt wurde (sofern die VIN vorhanden ist).

Die VIN findest du in der Windschutzscheibe.
Diese bei einem geparktem A4 abgeschrieben und schon hast du die Anleitung ;-)