Bedienungsanleitung

Harley-Davidson

Hallo
Habe seit kurzer Zeit eine Fat Boy Bj. 2011 direkt aus Amerika erworben, leider keinerlei Info über diese Maschine.
Wer könnte mit weiterhelfen, ich suche eine Bedienungsanleitung für dise Karre oder Handbuch.
Danke im voraus für eine Antwort

gr pit

41 Antworten

Moin,
bitte unterscheidet mal die verschiedenen Ausführungen, wer was sucht....
Es geht hier um das Owner's manual (stink normale Bedienungsanleitung) und nicht um das Rep. Handbuch ( Service Manual) vllt. incl. Elektrik.

Bei dem BJ 2002 gab es die Bedienungsanleitung in der deutschsprachigen Ausführung nur als internationales mehrsprachiges Komplettpaket (Telefonbuchausführung)... und nicht separat nur in deutscher Ausführung..
HD-Nr.: 99469-02I (sprich mit i hinten dran...)

Leider gibt es Mega-Parts.at derzeit nicht mehr online (bald aber wieder..). Dort würde die internationale Ausführung incl. MWSt ansonsten 56,38 € plus Versand kosten...
Bei anderen HD-Dealern in Deutschland ab 77 Teuros zu bestellen....

Zitat:

@_ewu_ schrieb am 16. April 2015 um 19:53:18 Uhr:

Leider gibt es Mega-Parts.at derzeit nicht mehr online (bald aber wieder..).

.

.

Wegen dem hohen Dollar-Kurs müssen die Preise NEU angepasst werden!😉

Hi Jungs,

vielen Dank für eure Hilfe. Damit kann ich doch schon was anfangen.

Greetz,

Jürgen W. aus P. 😎

Also vielen Dank an alle, hat sich erledigt

Ähnliche Themen

O.K.,
wenn es sich erledigt hat, ist gut...
Hier vielleicht mal ne interessante Seite für nicht erledigte deutsche Anleitungen, auf die ich gestoßen bin (wenn auch nicht ganz billig...).
Hab keine Ahnung wie die Qualität ist, aber scheint ein Deutscher im Amiland zu sein, der sowohl Anleitungen als auch Zubehör von Harley verkauft... (siehe : Info> Über uns....und für die Anleitungen klickt euch mal durch...)

Hab da keine Aktien drin... nur zur Info..
Hier mal der Link: Klick mich

PS: Wenn es funktioniert (Anleitungen und Ersatzteile, bitte mal Bescheid geben....

Hallo Jürgen W. aus P.

sorry aber war länger nicht im Forum und habe gerade deine Nachfrage gesehen. Schau mal in der Bucht nach, da wird es angeboten oder bei den Dealern ansich ja auch.

HARLEY Werkstatthandbuch DEUTSCH 2002 Softail 99482-02G Reparaturanleitung FLST

Das Handbuch hat die Nr. 99482-02G und ich habe gerade mal bei thunderbike reingeschaut, die bieten es für Euro 175 an

Gruß

Hallo.
Ich würde auch ne Reperaturanleitung für die Electra Glide (96) benötigen.

Danke im vorraus.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung, Reparturanleitung für Electra-Glide, bzw. EVO- Motoren' überführt.]

Ich könnte mit der für Softails 93+94 in deutsch dienen....

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung, Reparturanleitung für Electra-Glide, bzw. EVO- Motoren' überführt.]

Zitat:

@Mono4711 schrieb am 18. August 2015 um 11:34:42 Uhr:

Hallo.

Danke im vorraus.

http://www.ebay.de/.../161702857982?hash=item25a63dccfe

Zitat:

Hallo.

Danke im vorraus.

.

Tolle Vorstellung!😁

Zitat:

@fxstshd schrieb am 18. August 2015 um 17:42:24 Uhr:

Zitat:

Hallo.

Danke im vorraus.

.
Tolle Vorstellung!😁

Na und?

Er will doch nicht mit deiner Tochter tanzen gehen.
Er will doch nur eine Reperaturanleitung für die Electra Glide schnorren.

Ich könnte auch eine Bedienungsanleitung und ein Reparaturhandbuch ( Deutsch gebrauchen von einer FLHTCI Bj.2004)
Bitte per Mail melden
DANKE

Deine Antwort