Bedienungsanleitung
Hallo
Habe seit kurzer Zeit eine Fat Boy Bj. 2011 direkt aus Amerika erworben, leider keinerlei Info über diese Maschine.
Wer könnte mit weiterhelfen, ich suche eine Bedienungsanleitung für dise Karre oder Handbuch.
Danke im voraus für eine Antwort
gr pit
41 Antworten
ich habe nur das von 1995/96
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung, Reparturanleitung für Electra-Glide, bzw. EVO- Motoren' überführt.]
@ achimm27 hast ne PN
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung, Reparturanleitung für Electra-Glide, bzw. EVO- Motoren' überführt.]
Hallo,
Gibt es jemanden der mir evtl. eine deutsche Betriebsanleitung für die 2010 FLSTF zusenden könnte,z.B. in PDF Format.
BTW.
Ich habe bestimmt schon an die 20 Motorräder besessen und hatte immer zu jedem eine BA.
Gleiches gilt für meinen gesamten Freundeskreis.
Was mich also mal wirklich interessieren würde:
Warum gehen eigentlich ausgerechnet bei HD Motorrädern anscheinend so viele Bedienungsanleitungen "verloren"?
Ähnliche Themen
Ich habe die Fat Boy erst am 9 april gekauft, sorry war halt keine dabei.
Warum wendest du dich nicht an den Verkäufer?
Ohne BA würde ich den Kaufpreis mindern...
Der hat auch keine warscheinlich weil es eine Import ist
Dann soll der Verkäufer sofort eine beschaffen.
Sie ist, wie man hier ja immer wieder feststellt, ein nicht unwichtiges Teil des Motorrads.
Monsens,
kuckst Du hiea...............ebay, Thunderbike etc.
das ist die richtige Nummer - in Amiland kann man die leider nicht mehr direkt kaufen
99482-09DE
Gruß
Batwingrider
Moin,
guter Link zu HD USA....Leider gibt´s dort nur Owner´s Manuals ab 2005 zum runterladen.
Wer eine deutsche oder englische Betriebsanleitung für die 2002 FLSTFI (am besten als pdf) hat, bitte melden.
@batwingrider: Falls du mir auch die Teilenummer rausfinden könntest, wäre das super!
Sonnige Grüße,
Jürgen W. aus P. 😎
99498-02 H-D Werkstatt Handbuch 2002 SOFTAIL Elektrik im Thunderbike Shop - http://goo.gl/iZTgwe
Schau aber auch mal Deine PN's durch ;-)
Micha
Hallo Micha,
vielen Dank für deine Hilfe! Ein Werkstatthandbuch habe ich allerdings (von einem freundlichen Forums-Mitglied) schon.
Ich suche (der Vollständigkeithalber) noch eine Betriebsanleitung bzw. Owner´s Manual für meinen fetten Jungen....
Grüße,
Jürgen W. aus P. 😎
Hi Jürgen,
PDF kann ich dir leider nicht bieten, aber die Bestellnummer wäre 99469-02.
Unser Dealer in MUC könnte das normale Owners Manual, sowie das für int. Modelle bestellen. Zumindest laut Online Shop; ist auch nicht ganz billig. Klick hier
in den USA würde es 20$ kosten.😉
Gruß HD100
Hallo Jürgen, geh nach ebay.com und gebe dann bei search NOS OEM 2002 Harley Softail Owners Manual 99469-02 ein.