Bedienungsanleitung
Ich suche eine Bedienungsanleitung für Civic Bauj 2008 Type S 1,8 l
Gruß
Spoke
Beste Antwort im Thema
Civic
Navi
Ist vielleicht besser so als wenn mir jeder eine PN schreibt....
Viel Spaß mit dem neuen Civic !
29 Antworten
immer noch da..... nur auf die Links klicken...
Hat noch jemand ein Link zur Bedienungsanleitung für die Bluetooth FSE aus dem Zubehör, die in die A-Säule verbaut wird?
Wäre super.
Hallo!
Ich habe mir einen neuen Honda Civic 1.8 Vtec gekauft.Ist ein Import aus Italien.Nun wollte ich die Spiegel einklappen aber es fährt nur der Fahrer Spiegel zurück.Und ich kann auch nicht die warnmeldung im Cockpit einstellen.Diese 50 Km/h und 80 KM/h.
Weiß wer wie das funktioniert?
Ach ja die Anleitung ist auf italinisch also schwer zu lesen für mich ;o)
Gruß Mecky
1 danke!
2 Es steht doch im Doku drin.
Anhalten, Handbremse ein, 5 Sekunden lang auf "I" drücken (Lenkrad) dann kannst du die Warnsignale deaktivieren-anpassen.
Haette jemand evtl ein etwas neueres Buch mit Parksensor und Drucküberwachung drin?
Guck mal hier :
http://www.maxrev.de/honda-civic-06-handbuch-t181310.htm
Zitat:
@spoke schrieb am 25. Juni 2009 um 22:29:57 Uhr:
Ich suche eine Bedienungsanleitung für Civic Bauj 2008 Type S 1,8 l
Gruß
Spoke
Ob der TE den Civic überhaupt noch fährt? Ist fast 6 Jahre her.... ich mein ja nur... 😉
In letzter Zeit ziehen hier eine Menge Leichenschänder übers Land ... 😉
Rational gesehen richtig - aber thread-leichenschänden kann auch dienlich sein - es kommt ab u an wieder eine Leiche hoch,die vielleicht Interesse weckt. Die Leichen von einst tragen für Rookies mitunter auch noch Infos im Leichenhemd - von daher sind die üblichen "Leichenschänder" Fingerzeige auch irgendwie obsolet. Herrscht zum Glück Freiheit im Schreiben, Denken & Tun.
Na wir sind heute wohl mit dem falschen Bein aufgestanden? 😉
Bleibe lieber länger liegen und träume vom neuen CTR. So versuche ich es jedenfalls ... 😁
Ich schände mal wieder.
Gesucht wird eine Werkstatt CD/DVD für Civic Tourer 1.8L FK2 Bj. 2015 Lifestyle.
Auch über Tipps wo ich sie bekomme wäre ich dankbar.
hi,
bin neu hier und auf der suche nach dem reparaturhandbuch für den civic 8 hatchback (2.2 cdti). kann mir da jemand weiterhelfen?
das wäre super! lieben dank im voraus!
gruss
colin
Ich suche auch eine Betriebsanleitung für den Civic ivtec 1,8L ab BJ 2012 - 2016