ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bedienungsanleitung / Handbuch W203 Sportcoupe

Bedienungsanleitung / Handbuch W203 Sportcoupe

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 23. Mai 2011 um 9:53

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Woche bin ich Besitzerin eines Sportcoupes (Baujahr 2003). Leider fehlt mir ein ausführliches Handbuch. Ich habe nur eine Kurzbedienungsanleitung, die nicht ganz ausreicht.

Gibt es noch die ausfühlichen dicken Mercedes-Handbücher? Oder gibt es einen Link zum Download?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Kati

Beste Antwort im Thema

In diesem Thread werden Anleitungen des W203, des CL203, des CLC und das jeweils in vorMOPF und MOPF Ausführung gesucht.

Dann kommst Du und möchtest auch eine, sagst aber nicht für welches Fahrzeug und füllst auch nicht Dein Profil aus.

Wie soll sowas dann funktionieren ?

Merkste nun auch oder ?

Ich häng Dir mal die Limousine MOPF an.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo,

Du hast eine PN.

am 18. Juni 2011 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Hallo,

Du hast eine PN.

Hallo, ich weiß zwar nicht was in der PN stand, aber ich habe das gleiche Problem wie Stern_fahrerin, und hoffe du kannst mir da auch helfen. Ich hab nen C220 cdi Bj. 03/2003.

Gruß Dennis

Komisch, wollte heute morgen auch schon einen Thread zur Suche aufmachen. Suche für meinen '06 200CDi S203 auch das Handbuch.

Warum stellt MB die alten Dinger nicht auf einen Server...?

am 18. Juni 2011 um 15:39

Ich werde mal schauen was die Dinger bei uns kosten! Melde mich dann wenn ich was weiß!

am 18. Juni 2011 um 18:24

ja das doch mal eine geile Idee! Danke dir schonmal im vorraus!

Ich hab ja ein Handbuch für meinen, ich kann nur leider kein Italienisch!:( Also fals hier nen Italiener mit nem Deutschen Handbuch für das vorMopf Sportcoupe ist, Ich tausch gerne. :D

gruß Dennis

Ich wär ja schon mit einer Online-Version oder als Dokument (PDF, etc) zufrieden...

am 18. Juni 2011 um 20:42

mit einer Online Version kann ich leider nicht dienen

hi,

ich habe die Bedienungsanleitung als PDF, aber ich kann sie irgendwie nicht hochladen

am 18. Juni 2011 um 20:56

das ja cool, wenn ich dir meine e-mail adresse gebe, kannst du mir sie dann mailen?

gruß dennis

Hi,

Ja klar

am 18. Juni 2011 um 21:04

Hast sie per PN!

gruß dennis

am 18. Juni 2011 um 21:17

Alles klar dann brauch ich ja nicht mehr schauen ;)

am 18. Juni 2011 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von LKW ler

Alles klar dann brauch ich ja nicht mehr schauen ;)

Nein, ich denke nicht, Ich bedank mich aber trotzdem für die hilfe,

gruß Dennis

am 19. Juni 2011 um 11:51

Bei mir ist leider noch nichts angekommen!:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bedienungsanleitung / Handbuch W203 Sportcoupe