Bedienungsanleitung für i20
Die deutsche Bedienungsanleitung gibt´s für EU-Fahrzeuge nur als miserabel kopierte PDF-Datei.
Weiß jemand ob man die irgendwo beziehen kann, ohne beim deutschen Händler richtge Euros auf den Tisch zu legen?
Beste Antwort im Thema
Auf genau deine Antwort habe ich gewartet. Danke!!!!!
Hierzu fällt mir nur folgendes Zitat ein:
"Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben"
-Boëtius (um 473-525 n. Chr.)-
129 Antworten
Hallo "Passat-Opfer", bin in der gleichen misslichen Lage. Vielleicht könntest du auch mir die Unterlagen zukommen lassen?
gerd.habermeier@nline.de
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Gruß aus dem verregneten Bayern.
Servus, ja klar, beim "online" fehlt das "o".
Sorry! Nächtster Versuch: gerd.habermeier@online.de
Ähnliche Themen
Ich würde hier auch so öffentlich meine E-Mail-Addy preisgeben 🙄
Gibts demnächst viele blaue Pillen und Pe...verlängerungsangebote 😁
Zitat:
Original geschrieben von der_fette_Moench
Gibts demnächst viele blaue Pillen und Pe...verlängerungsangebote 😁
Ich denke die gibt es eher wenn man sich zuviel auf Seiten herumtreibt wo sich viele Zölibatsanhänger herumtreiben.
Aber du must es ja wissen.
Ach übrigends, ....... : Helfen die Pillen denn wirklich ?????????
Beste Grüsse, Camille
sagt mal, kann es denn sein das Hyundai Fahrzeuge im EU Raum ausliefert deren Bedienungsanleitungen nur in der Sprache des Auslieferungslandes abgefasst sind?
Was ist mit den Mehrsprachigen Ausgaben die es sogar bei Heimelektronik und anderen Dingen gibt?
Zitat:
Original geschrieben von Matze316
sagt mal, kann es denn sein das Hyundai Fahrzeuge im EU Raum ausliefert deren Bedienungsanleitungen nur in der Sprache des Auslieferungslandes abgefasst sind?
Was ist mit den Mehrsprachigen Ausgaben die es sogar bei Heimelektronik und anderen Dingen gibt?
Vorher hatte ich eine Karre die aus Deutschland kam ( wie man unschwer aus meinem Nicknamen erkennen kann ). Obwohl Luxemburg per Gesetz mehrsprachig ist war nur ein deutsches Handbuch dabei !!!!!!!
Hallo "Passat Opfer" meine Frau ist ebenfalls seit heute Besitzerin eines "italienischen" i20.
Es würde die Angelegenheit auch in Österreich wesentlich erleichten, wenn Du mir eine
deutsche Version zukommen lassen könntest.
Vielen Dank aus Österreich
GLG
Bitte an "gg.gehmayr@aon.at". Danke
Zitat:
Original geschrieben von Matze316
Ja, so isses (warum wohl suchen viele eine Bed.-Anl.🙄). Und wären die mehrsprachig, dann müsste jeder Hyundai/Kia serienmäßig mit Anhänger ausgeliefert werden. So ein Handbuch hat z.B. beim ceed je nach Modelljahr zwischen 350 und 400 Seiten!
gegen sowas sollte die EU mal vorgehen.
aber nein, alte autos sollen jedes jahr zum tüv und der kann dann auch gleich vom werkstatt meister gemacht werden. wahrscheinlich wird er dann auch teurer, bei den werkstatt stunden sätzen
Hallo,
ich habe mir auch einen Hyundai I20 als Reimport gekauft, allerdings mit dänsicher Betriebsanleitung. Könnte ich vielleicht auch eine pdf zugeschickt bekommen?
computer-1986ätfreenet.de
ich habe aus @=ät gemacht, damit ich nicht mit Spam bombadiert werde
Vielen Dank im Vorraus für die Mühe
computer1986
Hallo Leute,
der i20 EU-Import meiner Frau ist nun auch beim Händler eingetroffen.
Wäre es möglich, dass wir uns dem Wunsch der anderen hier in diesem Tread anschließen und auch die Bedienungsanleitung für den i20 in deutscher Sprache zugesandt bekommen?
Im Voraus schonamal vielen Dank.
mailto: muellschleuder[at]googlemail.com