Bedienungsanleitung für i20
Die deutsche Bedienungsanleitung gibt´s für EU-Fahrzeuge nur als miserabel kopierte PDF-Datei.
Weiß jemand ob man die irgendwo beziehen kann, ohne beim deutschen Händler richtge Euros auf den Tisch zu legen?
Beste Antwort im Thema
Auf genau deine Antwort habe ich gewartet. Danke!!!!!
Hierzu fällt mir nur folgendes Zitat ein:
"Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben"
-Boëtius (um 473-525 n. Chr.)-
129 Antworten
Deutsche Handbücher könnt ihr doch legal bei Hyundai unter folgender Adresse runter laden 🙄
http://service.hyundai-motor.com/
Account einrichten und dann kann man die Bedienhandbücher downloaden 🙂
Ich warte auf meinen i30 und habe mir dort auch schon einmal das Handbuch runtergeladen
LG
Ich habe auch schon einen entsprechenden Eintrag in den FAQ zu dieser Seite eingerichtet.
Bitte auch zuschicken :-)
Dannyj82@googlemail.com
Danke!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von teeschluerferin
Deutsche Handbücher könnt ihr doch legal bei Hyundai unter folgender Adresse runter laden 🙄http://service.hyundai-motor.com/
Account einrichten und dann kann man die Bedienhandbücher downloaden 🙂
Ich warte auf meinen i30 und habe mir dort auch schon einmal das Handbuch runtergeladen
LG
Zitat:
Original geschrieben von karinstuder
Zitat:
Original geschrieben von nick072
Ich habe mittlerweile eine schlechte Kopie der Bed.-Anleitung.
Wenn du willst, schicke ich dir die gesuchte pdf-Datei. Du mußt mir nur deine Email-Adresse mitteilen.
Gruß Nick
kastuder@gmx.ch
besten dank zum voraus !
Meine Betriebsanleitung wurde gestohlen und das Original beim Händler ca.75€
falls jemand ´ne gute pdf hätte bedanke ich mich im voraus
Bitte auch zuschicken :-)
ch.roem@web.de
Danke!!!
Hi,
suche ebenfalls eine deutsche Bediehnungsanleitung für den kleinen portugisischen i20 BJ 09.2011.
Auf der Service-Homepage (laut FAQ) bei Hyundai muss man leider erstmal zahlen, bevor man sieht, was es da gibt. Hat jemand von euch ne Alternative?
vg ugligatschu
Hallo alle zusammen,
habe dasselbe Problem wie viele andere auch! Kann mir jemand das Handbuch für den Hyundai i20 Bj. 2012 schicken? Habe es bei Hyundai schon probiert, konnte aber trotz Anmeldung und Bezahlung in der Maske keine Eingaben machen! Wäre supernett, wenn ihr mir helfen könntet. kassino@gmx.de
@ Pat und @ A345
habe genau das selbe Problem, heute meinen i20 bekommen und Bedienungsanleitung auf tschechisch, wessen ich leider nicht mächtig bin.
Könnte mir einer von euch die PDF Datei an aigon@gmx.de mailen - wär wirklich super - vielen herzlichen Dank im Voraus
Ingrid
Zitat:
Original geschrieben von pat-web
Hi.Die Pdf Datei kann ich Dir senden. Schicke mir eine PM mit Deiner Mailadresse. Jedoch ist die Datei 19 MB gross.
Grüße Pat-Web
Zitat:
Original geschrieben von Matze316
sagt mal, kann es denn sein das Hyundai Fahrzeuge im EU Raum ausliefert deren Bedienungsanleitungen nur in der Sprache des Auslieferungslandes abgefasst sind?
Was ist mit den Mehrsprachigen Ausgaben die es sogar bei Heimelektronik und anderen Dingen gibt?
Ja Du Witzbold. Gedanken sind frei und Meinungen auch. Nur meinen die, welche keine Ahnung haben hier Ihre Meinungen und Gedanken massenweise zu äußern.
Das heißt: Die deutsche Anleitung hat bereits weit über 400 Seiten, also mache keine Vorschläge, wie z.B, auch eine 4000 seitige Anleitung (10 Sprachen) würde gut in das Handschuhfach passen.