Bedienungsanleitung Bordbuch
Hallo,
wir bekommen anfang Dezember unseren Audi A6 nun bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung im PDF Format um sich schon die ein oder andere Funktion anzuschauen, kann hier irgendwer aushelfen? Bei google habe ich nur eine Englische gefunden, finde ich nicht so cool.
Vielen Danke
57 Antworten
Ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt, bevor was schiefgeht...
Mit freundlichen Grüßen und guten Rutsch,
Andy B7
Hi Andy B7 🙂,
vielen Dank für Deine Hilfe.
.
Liebe Grüße und guten Rutsch!
.
Gibt es für Audi A6 40 TDI Quattro Avant die Bedienungsanleitung als pdf download? Online zeigt es mir diese Bezeichnung 4K0012705AG an.
Über die My Audi kann ich online zugreifen aber kann nicht herunterladen. Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
[Von Motor-Talk aus dem Thema '4K0012705AG Bedienungsanleitung als pdf?' überführt.]
Hallo Bordies 🙂
endlich erhältlich ...
.
Ihre AUDI Betriebsanleitung
Für alle AUDI Modelle ab dem Modelljahr 2008
https://ownersmanual.audi.com/home/de_DE
.
ORIGINAL Bordbücher als PDF mit integrierten Lesezeichen und Hyperlinks🙂
.
Hmm, das ist ja ganz nice, aber auch über den Link kann ich nur die online Anleitung abrufen 🙁 .
Haha und unten kleingedruckt steht auf der Seite sogar noch : "Bitte beachten Sie, dass Audi Bordbuch Online in keinem Fall die gedruckte Betriebsanleitung ersetzen kann."
Ob der Download möglich ist oder nicht, hängt offensichtlich von der FIN (Fahrzeug-Identifizierungs-Nummer) ab.
Warum das nicht generell funktioniert, ist sehr seltsam.
.
.
Kleiner Tipp:
Einfach mit einer anderen FIN probieren.
(z.B. vom Autohaus, Leihfahrzeug, geparktes Auto, ...
Bei vielen Autos ist die FIN durch die Windschutzscheibe zu erkennen.
.
Ich habe auch keine Möglichkeit zum Download :-(
Moin,
ich kann euch eine AUDI A6 c8 Betriebsanleitung anbieten ,allerdings für Bj.2022 .
Das brauchst du auch nicht, einfach auf Runterladen klicken, das reicht.
LG
Nein, geht nicht.
Im Browser öffnen, dann auf Runterladen.