Bedienungsanleitung Bordbuch
Hallo,
wir bekommen anfang Dezember unseren Audi A6 nun bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung im PDF Format um sich schon die ein oder andere Funktion anzuschauen, kann hier irgendwer aushelfen? Bei google habe ich nur eine Englische gefunden, finde ich nicht so cool.
Vielen Danke
57 Antworten
Zitat:
@JensF schrieb am 30. April 2023 um 20:16:59 Uhr:
Eine Anleitung als PDF gibt es m.E. von Audi nicht.
Man kann die Anleitung entweder in der MyAudi App oder auf dem PC unter myaudi (https://www.audi.de/myaudi) lesen - muss hierzu aber das Fahrzeug im Account haben.
Als PDF downloaden geht leider nicht, was ich auch sehr Schade finde - wäre einfacher, als sich immer erst bei myAudi anmelden zu müssen[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUDI RS6 - Betriebsanleitung als PDF' überführt.]
.
Die Online-Betriebsanleitungen als Blätterkatalog sind im Grund ganz normale PDFs, nur ist der Download nicht ganz trivial.
.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein netter Audianer behilflich wäre. 😁
.
Hier
https://cloud.mail.ru/public/QHPF/UtdQmr1Jt
Hallo Burlak1,
vielen herzlichen Dank für Deine Mühe! 🙂
'
Hast Du das ganze Handbuch wirklich selbst eingescannt?
'
Der große Vorteil der Original-AUDI-Betriebsanleitung als PDF sind die integrierten Lesezeichen und Hyperlinks um durch Anklicken einfach an die entsprechenden Stellen im Dokument zu springen.
'
Liebe Grüsse
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein netter Audianer die Original-AUDI-Betriebsanleitung als PDF mit integrierten Lesezeichen und Hyperlinks zur Verfügung stellen könnte.
'
Liebe Grüsse
Über ein pdf mit der Original A6-Betriebsanleitung Mj. 2020 würde ich mich auch freuen.
Zitat:
https://bordbuch-online.audi.de/.../index.html?setlanguage=de
Das funktioniert nur solange man online ist. Ich kann das pdf nicht herunterladen. Durch die Blätterfunktion ist das Dokument auch schlechter lesbar als in einem pdf-Reader.
Von allen Herstellern habe ich auf meinem PC die Betriebsanleitungen. Es fehlt nur die von Audi.
😠
Ja, genau!
Der große Vorteil der Original-AUDI-Betriebsanleitung als PDF sind die integrierten Lesezeichen und Hyperlinks um durch Anklicken einfach an die entsprechenden Stellen im Dokument zu springen.
Hallo Bordies 🙂
endlich gibt es das
ORIGINAL AUDI A6 Bordbuch als PDF
mit integrierten Lesezeichen und Hyperlinks ! 😁
-> myAudi-App -> Mein Fahrzeug im Detail: Bordliteratur -> Download (ganz unten)
😁
.
Genial. Danke für den Hinweis. Wäre an mir vorbei gegangen.
Juhu.
Hm, anzeigen ja, download als PDF aber nicht. Zumindest nich in der App bei IOS?
Doch. Du wirst eh aufs Internet geleitet.
Dort kannst du es dann runterladen.
Bei mir nicht, nach dem Drück auf Bordliteratur kommt das hier, nichts mit download…
Nicht das es wichtig wäre aber wäre nice to have.
Sieht bei mir ähnlich aus, geht wohl erst ab einem bestimmten BJ/MJ 🙁
Wird so sein… bei meinem A6 EZL 01/21 kommt bekannte ‚alte‘ Ansicht (nur lesen, kein Download) - beim Q3 EZL 02/24 öffnen sich die von Milfrider geteilten Screens 😎