Bedienungsanleitung Bordbuch
Hallo,
wir bekommen anfang Dezember unseren Audi A6 nun bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung im PDF Format um sich schon die ein oder andere Funktion anzuschauen, kann hier irgendwer aushelfen? Bei google habe ich nur eine Englische gefunden, finde ich nicht so cool.
Vielen Danke
57 Antworten
Hat hier jemand die Bedienungsanleitung in deutsch?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung' überführt.]
MyAudi mit deiner FIN anmelden und Handbuch ansehen.
Schon klar... aber der Wagen ist erst bestellt, habe keine FIN
Dann Frag doch Deinen Händler - wenn es noch keine FIN für den bestellen Wagen gibt, wird er Dir sicherlich mit einer FIN von z.B. einem Vorfürwagen aushelfen können
Download-Handbücher als pdf gibt es leider bei Audi nicht - würde ich auch bevorzugen, das Online-Manual gefällt mir auch nicht richtig...
Einfach auf den Hof des Händlers fahren und die FIN eines 6er fotografieren.
Hat hier vielleicht jemand eine FIN für mich? Gerne auch per PN
Hallo,
heute scheinen die Audiserver auch Schneeprobleme zu haben 🙄
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Online Bordbuch im My Audi Fahrzeugprofil als Offline Version herunterzuladen? Oder stelle ich mich wieder zu doof an?
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich online gar nicht darauf zugreifen konnte, oder der Zugriffstoken abends beim Schmökern abgelaufen ist 🙁
Und ja, ich habe auch eine Papierversion, die liegt aber i.d.R. im Auto 😛
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bordbuch offline?' überführt.]
Suchfunktion....
https://www.motor-talk.de/forum/bedienungsanleitung-t6983815.html
Gibbets nicht offline.
Ach @h000fi , da setzt du bei mir die Transferleistung voraus, statt „Bordbuch“ „Bedienungsanleitung“ in der Suche einzugeben… 😉
Richtig. Ein bisschen Eigenleistung ist schon gefragt. ;p
Übrigens wäre das auch mit Bordbuch zu finden gewesen. 😛
Liebe Boardies 🙂,
ich suche die "AUDI RS6 C8 - Betriebsanleitung(en)" als PDF.
Wo gibt es die bitte oder welcher nette Boardie könnte sie bitte zur Verfügung stellen ?
Vielen Dank +
Schöne Grüsse
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUDI RS6 - Betriebsanleitung als PDF' überführt.]
Fährst du selbst ein RS6?
Wenn ja hast du diese in der
MyAudi - App
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUDI RS6 - Betriebsanleitung als PDF' überführt.]
Interessiert mich auch ????
Eine Anleitung als PDF gibt es m.E. von Audi nicht.
Man kann die Anleitung entweder in der MyAudi App oder auf dem PC unter myaudi (https://www.audi.de/myaudi) lesen - muss hierzu aber das Fahrzeug im Account haben.
Als PDF downloaden geht leider nicht, was ich auch sehr Schade finde - wäre einfacher, als sich immer erst bei myAudi anmelden zu müssen
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 30. April 2023 um 18:48:30 Uhr:
Fährst du selbst ein RS6?Wenn ja hast du diese in der
MyAudi - App
Hallo Torsten H aus B,
danke für die Info.
Meinen Wagen hab ich leider noch nicht. 🙁
Ich hätte gerne die Betriebsanleitung als PDF.
Es gibt sie als PDF, nur nicht ganz so einfach zum Download. 🙄