Bedienungsanleitung als *.pdf
Weiss zufällig einer ob es so etwas gibt bzw. wo ich sie runterladen kann ??
*** die Version auf dem Handy habe ich - ist aber zum lesen und nachschlagen zu mühselig.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei Teil II der Betriebsanleitung.
Gruß
53 Antworten
Moin!
Ich bin neu in diesem Forum und habe mir jetzt nach einem e53 30i, e70Fl 40d einen X3 30i bestellt.
Ein neuer X5 kam leider nicht in Betracht, weil er für von mir gelegentlich genutzten Parkhäuser zu breit ist (2004mm). Und da der neue G01 annähernd gleichen Wohnraum bietet wie der e53 ist mir das recht.
Auch ich würde mir die Weihnachtszeit mit der Lektüre einer Betriebsanleitung versüßen.
Könnte mir jemand mit einer Benziner-Variante aushelfen? Gerne auch mit Der aktiven Geschwindigkeitsanlage.
Vielen Dank fürs Lesen!
Gerd
Liebe Freunde,
Ich würde mir auch gerne die letzten 2 Wochen warten verkürzen.
Hätte auch Interesse an einer PDF Anleitung. Eckpunkte wären
30i
Schaltwippen,
Parking Assistant Plus
Driving Assistant
Business Paket Plus
Wärmepaket
Österreich Paket
...
Vielen Dank!!
Liebe Grüße dallas
Das Driver’s?Guide ist richtig gut. Es sind nur die Erklärungen für die ganz konkrete Ausstattung drin. Es nervt ja immer, wenn da die Einschränkung bezgl. der Ausstattung steht. Ist besser als die gedruckte, wo nicht alles drinsteht.
Ich sehe keinen Grund, das BMW eine pdf herausgeben sollte. PDF und Animationen geht nicht. Und die Animationen erklären richtig gut.
Es ist schon hilfreich, ein Tablet für Unterwegs zu haben, damit der Beifahrer was suchen kann. Denn aus Sicherheitsgründen zeigt die onboard Anleitung nur wenig während des Fahrens.
Hallo,
natürlich enthält eine PDF keine Animationen, das ist denke ich jedem klar. BMW gibt die Anleitungen trotzdem auf Wunsch noch als PDF raus. Gruß
Zitat:
@Damich24 schrieb am 7. Dezember 2018 um 21:25:59 Uhr:
Zitat:
@Noch-Z4er schrieb am 7. Dezember 2018 um 21:24:10 Uhr:
Wenn ich es richtig sehe, muss man die FIN eingeben. Die habe ich aber noch nicht, da ich mir mit der Bedienungsanleitung gerne das Warten auf den M40d verkürzen würde. Also wenn jemand ein .pdf hat, bitte gerne auch mir zur Verfügung stellen.
Vielen Dank!
Hallo,
für die App ist keine VIN nötig. Fragt man allerdings direkt bei BMW an dann läuft ohne VIN garnichts.
Stelle die PDF dann natürlich für alle zur Verfügung.
Gruß
Guten Morgen Damich24,
ich habe mich gefreut, zu lesen, dass Du die Betriebsanleitung für den G01 zur Verfügung stellen möchtest.
Da nun seit mehreren Wochen kein neuer Beitrag zu sehen war, möchte ich gerne nachfragen, ob Dir die Betriebsanleitung schon vorliegt und Du sie zur Verfügung stellen kannst.
Besten Dank im Voraus für Deine Antwort.
Schnee44mann
Zitat:
@Schnee44mann schrieb am 4. Januar 2019 um 05:57:42 Uhr:
Guten Morgen Damich24,
ich habe mich gefreut, zu lesen, dass Du die Betriebsanleitung für den G01 zur Verfügung stellen möchtest.
Da nun seit mehreren Wochen kein neuer Beitrag zu sehen war, möchte ich gerne nachfragen, ob Dir die Betriebsanleitung schon vorliegt und Du sie zur Verfügung stellen kannst.
Besten Dank im Voraus für Deine Antwort.
Schnee44mann
Hallo Schnee44mann,
die PDF Datei wurde mir letzte Woche zugeschickt. Muss diese aber noch in zwei Dateien aufteilen um sie hier hochladen zu können. Mache ich morgen früh.
Gruß
Ein Link zum Downloaden wäre perfekt!
Ich bin auch interessiert...
Ich auch ... wäre super, dann kann ich das besser auf dem iPad lesen als im Taschenbuch.
Hi, ich bin auch neu hier im X3 (G01)- Forum. Ich habe meinen X5 (E70) nach 7,5 Jahren Anfang Dezember 2018 verkauft und einen X3 3.0i bestellt. Lieferzeitpunkt April 2019. Ich hätte auch Interesse an der Betriebsanleitung als pdf.
Vielen Dank und viele Grüsse
X5 Neuling ( jetzt wohl eher X3 Neuling :-))
Ich wäre auch interessiert...
Würde mich auch sehr freuen über das Dokument ....
Hallo zusammen,
anbei Teil I der Betriebsanleitung.
Gruß
Hallo zusammen,
anbei Teil II der Betriebsanleitung.
Gruß