Bedienungsanleitung aktuelles A4-Modell

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen A4 S-Line 40TFSI bestellt und warte nun gespannt auf die Auslieferung.
Gerne würde ich mir die Zeit bis dahin schon mal mit der Bedienungsanleitung vertreiben (die ganzen Assistenten hatte mein vorheriger Audi nicht).
Hat zufällig jemand die BDA von myAudi "digitalisiert" und kann mit diese zukommen lassen?
Ich würde mich wirklich freuen!

Viele Grüße

18 Antworten

Sorry, für die doofe Frage, aber hat der B9 eine Bedienungsanleitung in Papierform dabei?
Ich habe letzte Woche eine gebrauchten MJ2018 beim Vertragshändler gekauft. Leider finde ich da keine Bedienungsanleitung und auch kein Serviceheft.
Bevor ich beim Händler wieder antanze, wollte ich erstmal hier fragen ob es diese Dinge überhaupt noch gibt oder mittlerweile auch eingespart und alles nur digital.
Bedienungsanleitung kann man im MMI herunterladen habe ich gesehen. Aber sowas möchte ich nicht.

Mein A4 ist aus 06.2018 und es war ab Werk eine Bedienungsanleitung in Papierform dabei.

Anleitung gibt es in Papierform, Serviceheft meines Wissens nach nur digital (bzw. als Ausdruck der Werkstatt).

Danke euch beiden. Dann hake ich beim Händler mal nach.