Bedienung der GRA
Hallo, ich bitte erstmal um Entschuldigung für eine sicher oft gestellte Frage, aber meine Frau verzweifelt. Sie findet nicht, wie man die GRA an ihrem Touran einschaltet und im KI steht unten die Geschwindigkeit in mph. Die Bedienungsanleitung ist etwas komisch.
In meinem Profil sind die Daten des Touran zu finden mit dem Aufkleber der Ausstattungen.
Sollte Bedarf bestehen mache ich ein Foto.
Danke schon mal in vorsus für euer Verständnis und Mühe
Ich fahre seit fast 50 Jahren VW, aber selber nur bis zum Golf3, der mein Hobbyauto ist. Im Alltag in ich vor gut acht Jahren auf eine C-Klasse als Jahreswagen umgestiegen, weil ich mich mit VW nicht über den Preis für einen Golf einigen konnte. Ich mache normal alle Arbeiten selbst und habe auch Auslesemöglichkeiten.
16 Antworten
Sich „Autoschrauber“ nennen aber nicht in der Lage zu sein, herauszufinden, ob die Karre einen Tempomat hat und wie man den ggf. aktiviert und dann schreiben
Zitat:
Also einen Airbag baue ich auch selber aus, das ist nicht das Problem und das auch ohne Sprengstoffberechtigung.
lässt zumindest mich daran zweifeln.
Nicht ohne Grund ist solches
verbotenIch wünsche Deiner Frau von ganzem Herzen, dass dieser Airbag niemals auslösen muss. Nicht, dass Du sie mit Deiner Frickelei auf dem Gewissen haben wirst
Thema GRA ist gestorben. Jetzt geht es nur noch darum, dass da statt 0mph die aktuelle Geschwindigkeit in km/h angezeigt wird.
Ich habe keine Probleme mit der Mechanik und normaler Elektronik. Nur habe ich bisher die Systematik hinter den Menüs des Tiguan nicht verstanden. Und leider kann ich mich damit nicht so beschäftigen, wie ich das gerne möchte, aber das liegt an meiner Frau, die ist ungeduldig.