Becker europa 2000 fehlender code
Moin,
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen wundervollen 190er zugelegt. Leider hatte ich den Code vom Becker Radio nicht und habe so lange rumgespielt bis das Radio gesperrt war.
Ich habe oft gelesen das viele hilfsbereite Menschen in diesen Foren einem genau bei diesem Problem helfen können, also frag ich hier mal nach Hilfe.
Model nr. BE 1100
Serien nr. C 4685814
Liebe Grüße Lucas 🙂
3 Antworten
Guten Abend,
Damit du erneut einen Code für die Entsperrung eingeben kannst, muss das Radio soweit ich weiß 5 oder 15 Minuten eingeschaltet bleiben. Gib dann den Code "9139" ein und drücke den Wipptaster für den automatischen Sendersuchlauf nach unten oder oben. Der Code sollte der richtige für dein Radio sein.
Mit freundlichem Gruß
@Yuezdoksan wow vielen vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde das später direkt mal probieren, ein schönes Wochenende wünsche ich dir 🙂
Hi liebe Community,
Ich habe das gleiche Problem, zum Schrauben am W201 musste ich die Batterie abklemmen, jetzt brauche ich den Code. Ein Tool zum generieren hab ich gefunden, allerdings nicht für mein Betriebssystem…
Könnte hier vielleicht jemand helfen? Das wäre ganz prima!!
Model Nr BE1100
Serial-No B4673423
Falls sich jemand findet der helfen kann -im Voraus schon mal ganz herzlichen Dank!