Becherhalter

Volvo C70 2 (M)

hi,

ich finde die Getränkehalter nicht sehr schön,weil stauben immer zu kann mir einer sagen,wie oder ob man dafür abdeckungen bekommen kan. ?

147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ceesthoen

Nein, das Teil mit Rollo hat ein Becherhalter. Ein Ablagefach ohne Becherhalter aber mit Rollo gibt es nicht.

Schade!

Ich habe heute das Teil abbestellt. Ist ja wohl en Witz ^^

Gruß Sepp

also das teil ist ja wirklich eine alternative !

wie sieht es bei euch aus, schon etwas bekommen ?

Nö, wir warten und warten und warten....(seit jetzt 4 Wochen??)
Gruß
vaddersvolvo, der endlich das Rollo haben will.

ich glaube ich werde mir das auch heute bestellen!

so ist bestellt, liefertermin ende oktober:-(

naja ist bei mir eh nicht so eilig, hauptsache die alten becherhalter verschwinden!

hat schon jemand was gehört wegen der Lieferung

Habe am Freitag nochmal beim Lagerleiter meines Freundlichen nachgefragt. Nach seiner Aussage wohl noch im Oktober. Aber ich hatte den Eindruck das er dafür nicht seine Hände ins Feuer legen würde. Anscheinend wartet er auch auf andere Ersatzteile schon länger.
Bei der Gelegenheit habe ich mir nochmal den Becherhalter im C70 angeschaut und würde sagen das sich das warten auf jeden Fall lohnt.
Gruß
vaddersvolvo

Also mein Freundlicher hat mir den 20.10.06 (also diesen Freitag), als Liefertermin festgemacht. Allerdings kommt es da ins Hauptlager in Göttingen, es bräuchte dann noch etwa 2-3 Tage um bei ihm zu sein, d.h. Anfang nächster Woche müsste es da sein.
Er ist übrigens sehr gespannt, ob das wirklich passt, da er diese Konstellation noch nie gesehen hat und sich das auch nicht vorstellen kann....naja, ich bin gespannt!!!

Anfang nächster Woche weiß ich vielleicht mehr...

Meiner ist da, ist schon bei einem Vorführ-V50 testweeise eingebaut worden - am Montag wird's eingebaut!

Leute, jetzt ganz ruhig bleiben: Volvo hat mal eben den Preis verdoppelt. Meiner wurde heute geliefert. Preis: EUR 112,80. Auf den Schreck habe ich immerhin noch 10% Rabatt vom Händler bekommen und er wurde kostenlos eingebaut.

Volvo hat auch die Teilenummer für den Tassenhalter geändert. Die ist jetzt 39852278.

Aber das Teil ist jeden Cent wert. Sieht einfach Klasse aus!!

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von MLilie

Aber das Teil ist jeden Cent wert. Sieht einfach Klasse aus!!

.......nicht wirklich !!!..........nicht für 112,- € ! ne...

...ach übrigends, da ist die Mwst. noch nicht dabei.

da hab ich dann nein gesagt, zudem musste ich feststellen, dass der getränkehalter mangelhaft konstruiert wurde denn die gummilippen im fach vorne fehlen ! warum eigentlich ?
was ich damit sagen will ist, dass der frühere halter mit antirutscheinlage in der anwendung besser ist.

man zahlt praktisch für einen zwar besser aussehenden aber qualitativ minderwertigeren halter 112,-€ zzgl. Mwst.

ne danke !

cc

habe das teil für ca. eur 60 bestellt vor 6 wochen, aber noch kein feedback bekommen. aber wenn das jetzt so teuer sein soll, dann werde ich es auch nicht nehmen.
das ist ja wohl eine frechheit.
nur, weil das jeder jetzt haben will und die mit der produktion nicht hinterher kommen, einfach den preis erhöhen.
frechheit.

Naja, die Frage ist, wenn ich es zu dem "günstigen" Preis von 55,-€ bestellt habe, die einfach den Preis erhöhen können. Normalerweise zahlt man den Berag, der bei der Bestellung aktuell war. Jedenfalls werde ich den Becherhalter für dann insg. 130,-€ sicher nichtmehr kaufen, denn eigentlich wollen wir ja nur den Rollo. Das Innenleben ist ja theoretisch schlechter, als der derzeitige und für diese Verdeckung zahle ich doch keine 256,- DM!

leider ist das nur so, wenn nicht auf preiserhöhungen hingeweisen werden.
auch bei fahrzeugen, die jetzt bestellt werden und nicht im alten jahr abgenommen werden, gilt das vorbehaltungsrecht.

viele grüsse

wolle

Deine Antwort