Becherhalter

Volvo C70 2 (M)

hi,

ich finde die Getränkehalter nicht sehr schön,weil stauben immer zu kann mir einer sagen,wie oder ob man dafür abdeckungen bekommen kan. ?

147 Antworten

Ist im Rückstand das Teil laut meinem Händler.
Mal schauen, vielleicht bekomm ich´s dieses Jahr ja noch 😁

Gruß Sepp

jo, scheint bei mir auch so zu sein, habs nämlich auch noch nicht !

griass
cc

Hi !

Habe gerade das Teil geholt, art. nr. VO39850305 Tassenhalter EUR 55,67 inkl. Mwst.

Es war innerhalb 1 Minute rein, sieht SUPER aus !!

Danke hier alle für Euere Mühe.

Wenn ich das richtig verstehe sind dann die Becherhalter unter dem Rollo etwas kleiner, oder ? Könnte mir jemand sagen, welchen Durchmesser man da noch reinbringt (dass es ein bisschen klemmt) ? Wäre super lieb, wenn mir das jemand messen würde !!!

Grund ist folgender: Es gibt von Nissan - k.A. welches Modell - einen Aschenbecher im selben Stil wie der von Volvo nur ist der erwas kleiner (und nicht so billig gemacht) und hat ne Beleuchtung innendrin...

Auf www.volvocars.de findet mann eine Zubhörliste für C70. Auf Seite 6 steht ein Aschebecher für EUR 20,-- in 2 Ausführungen, entweder mit oder ohne Rollo, leider keine Artikelnummer.

Zitat:

sorry, habe leider keine cola- bzw. getränkedose im hause. 😰

...aber eine dose "junge erbsen". da beträgt der durchmesser ca. 75mm, welche ich dann ca. 15mm in den halter bekomme (halter verjüngt sich nach unten).

70mm dürften somit problemlos reinpassen - ansonsten bei einem c70 ausprobieren.

Ich habe das tolle Teil auch bestellt. Auch mein Freundlicher sagte ganz spontan "das geht nicht" Aber auf Hinweis auf die Art. Nr. meinte er das es doch klappen könnte. Lieferzeit ca. Ende Sept.

Hallo Zusammen

ich hab dieses geile Teil heute auch bestellt. Es kostet inkl. MwSt 103.30 CHF (ca. 65 Euro) . Mein freundlicher sagte auch, dass es eigentlich für einen C70 sei und bla bla ... :-)

Grüsse

Baso

Und wie sieht´s bei euch aus ???
Schon angekommen ???
Bei mir nicht, ist angeblich in Verzug..........

Gruß Sepp

....ich hätts mittwoch bekommen sollen aber nada !

hab aber auch garnicht nachgefragt beim händler obs da is weil mir wirds langsam zu blöd..!

wenns nicht bald da is können sies behalten!

grias
cc

Hallo,

habe das Teil am 08.08.06 bestellt und seitdem nur irgendwelche Ausreden vom freundlichen hören dürfen.

habe heute das letzte mal moniert und dabei wurde mir gesagt, das der becherhalter nun auf den 01.10.2006 terminiert ist, wobei dieser Termin jederzeit von Volvo wieder verschoben werden kann. Anscheinend haben sie Probleme mit dem Lieferanten bzw. mit der Qualität des Teils.

Werde mir sehr genau überlegen, ob ich das Teil noch haben will.

Sehe ich genau so, wenn das Teil nächste Woche nicht da ist bestellt ich´s ab. Ich lass mich doch nicht verarschen........

Hallo,

mein Freundlicher hat heute früh angerufen, das sie einen Becherhalter geliefert bekommen haben und ich habe ihn bekommen, jippi.
Sieht einfach geil aus das Teil.

freeclimbersp

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es einen Becherhalter mit Rollo für den C70 und neuerdings ein großes Ablagefach für den S40/V50.

Guckstu hier:

Gibt es auch ein großes Ablagefach mit Rollo? Das wäre dann die Krönung und ich würde mich wohl dafür entscheiden.

Hallo !

Nein, das Teil mit Rollo hat ein Becherhalter. Ein Ablagefach ohne Becherhalter aber mit Rollo gibt es nicht.

Deine Antwort