Becherhalter
hi,
ich finde die Getränkehalter nicht sehr schön,weil stauben immer zu kann mir einer sagen,wie oder ob man dafür abdeckungen bekommen kan. ?
147 Antworten
t3chnO meinte dass wahrscheinlich bei oder kurz nach Einführung des C70 Cabrios es dieses Rollo zum Nachrüsten gibt. Ich hoffe es, weil mit Rollo würde mir das auch auf jeden Fall besser gefallen 🙂
Achja, ich hoffe es gibt dann auch diese Chromringe für die Klima und Radio und die Chromteile an den Lüftungsdüsen. Naja, schaun ma mal 🙂
Gruß Sepp
Hi Jörg!
Mein Tip hierzu nimm nen Make Up entferner (sind so komische Pads) von Deiner Frau oder Freundin die enthalten auch etwas Öle, damit werden die Teile wieder richtig schön staubfrei und vor allem wieder schwarz!
Es sei denn du nimmt ein spezielles Gummipflegemittel zB. von Sonax o.ä.!
Gruße V50 Jäger
Hallo Jörg,
mein freundlicher vom Elchhaus meinte das es bei dem neuen S40 (angeblich ab 2006 / laut Aussage von den Elchen aus Schweden seit Herbst 2005) ein neues Fach (ohne die hässlichen Getränkehalter) gibt.
Sprich mit mehr Platz, Rollo usw.
Allerdings sind die Schweden dann doch nicht so schnell (wie mit dem Ipod- Adapter; na ja alte Leier) und so muss ich auf die neue Mittelkonsole noch warten.
Bekomme aber Info sobald das Ding zu bestellen (Preis usw.) ist Melde ich mich.
Gruß
Volvotier
Wäre auch interessiert, sobald da was neues hast, bitte hier reinschreiben 🙂
Gruß Sepp
Ich hab meinen neuen V50 (NL) letzte Woche bekommen und er hat keine Becherhalter. Allerdings ist das an der Stelle befindliche Fach auch wieder ohne Deckel. Weiß aber nicht, ob das bei allen so ist oder nur den aus NL.
Grüße
Mich persönlich würde halt ein Deckel bzw. Rollo über den Getränkehaltern interessieren denn die Getränkehalter sind schon praktisch 🙂
Gruß Sepp
Ich würde uch gerne den Rollo und die Chromringe haben. Ist einfach viel edler.
Ich hoffe, dass wenn ich meinen V50 im September bekomme, das Thema Ipod und die Abddeckung erledigt sind. Dann hätte ich denke ich ein "perfektes" Auto.
Mal sehen
Mich würde mal interessieren da hier ja alle so auf die Chromringe (weiss noch gar nicht ob ich die so toll finden soll...) vom C70 schielen ob der Eindruck von den Werbefotos täuscht oder der C70 tatsächlich nicht mehr die grüne sondern weisse Instrumentenbeleuchtung hat ?!?
Sieht eher blau aus meine ich, aber egal, auf jeden Fall schöner als jetzt 🙂
Gruß Sepp
Apropos Becherhalter:
Also der Halter an Sich sieht gut aus, nur wenn jetzt zb wie bei dir so ne Flasche drin steht, würde mich persönlich stören 🙂
Gruß Sepp
Hallo Zetterick!
Wo hast du den kuhlen Becherhalter her? Ich auch wollen haben!
Seit 2 Jahren halte ich Ausschau nach so etwas.
Grose
ich hab den becherhalter mal im zubehör bei volvo gesehen. preis? keine ahnung... ich schätze so 10€ oder so....kein plan.
siehe hier: http://www.volvocars-aktionen.de/fruehling06/de/index2.html
v50 oder s40 auswählen dann unter: komfort, getränkehalter - belüftungsdüse
kostet 20,00 eur einschl. mwst.