Becherhalter
Muss noch einmal kurz nerven:
bei manchen Bildern von Euch aus dem Inneraum habe ich unter den Klimaanlagen- bzw. Heizungs-Bedienelementen zwei komische Platten gesehen, die für mich aussehen, wie ausfahrbare Becherhalter.
Oder was ist das sonst?
Bei mir ist da nur ein Ablagefach, was ich aber nicht unbedingt brauche, da ich ja das im Himmel habe...
Daher würde ich gerne, wenn meine Vermutung stimmt, die BEcherhalter nachrüsten. Geht das?
Bitte um kurze Info...
Muchas Gracias!
23 Antworten
Bei den Becherhaltern schimmert wieder der Einfluß von GM durch, die Dinger scheinen auf Coladosen und McDonalds Becher geeicht zu sein, jedenfalls die Sachen passen 1a in die Halter rein. 😁
Also wenn jemand n Ascher und Ablagefach im Irmscher Alu-Look hat und gerne Dosenhalter hätte, dann würd ich tauschen. Ich brauch die bescheuerten Becherhalter eh nicht, zumal in meinem Auto weder gegessen noch getrunken wird und schon gar keine Becher irgendwo hingestellt werden!!! Die hauts in der Kurve eh um, und wegen dem extra slowly machen....näääää
hallo! mein CDX hatte auch Wurzelholz mit Dosenhalter drinne, hab dann auf Alu umgerüstet und von England das schwarze Ablagefach ersteigert, schaut total super aus der Hell-Dunkel-Kontrast speziell auch die silberne Schaltehebelumrandung, möchte gar keine Dosenhalter in silber......by the way, hab dann auch die Faceliftschalter reingetan, schaut innen glaich wie ein "Facelif" aus :-)))
grüße, chris!
hiho
Mir ist so ziemlich schon jedes Getraenk in den Haltern umgekippt.
Zum einem stehen sie schief, zum anderen sind sie beim Gangwechsel im Weg. Und wenn ich einen Thermobecher verwende verstellt sich bei mir das Radio, da dieser mit der Oberkante genau den JOG-Shuttle beruehrt.
Dem Konstrukteur von den Dingern sollte man seine Arbeit um die Ohren hauen :-)
Ich habe mir einfach nachruestbare gekauft, seitdem schwappt nichts mehr ueber oder kippt um etc.
Greetings from UK
The_Interceptor
Also die Dinger sind sowas von Schrott billig, dass ich Angst hab dass die wegbrechen; nutze sie nimmer 😠
Zumal unten die FH-Schalter sind, wenn da was ausläuft-____
Nicht zu vergessen wirken sich warme Getränke im Beifahrerhalter negativ auf die Klimaautomatik aus 🙂
Auch wenn einige hier das behaupten - die von den Volkswagens sind auch nicht besser. So ungünstig angeordnet, dass man die darunterliegenden Bedienelemente nicht mehr sehen, geschweige denn bedienen kann, und wenn mal was auf das teure Navi überschwappt, dann hat man wohl ganz andere Probleme...