Becherhalter
Muss noch einmal kurz nerven:
bei manchen Bildern von Euch aus dem Inneraum habe ich unter den Klimaanlagen- bzw. Heizungs-Bedienelementen zwei komische Platten gesehen, die für mich aussehen, wie ausfahrbare Becherhalter.
Oder was ist das sonst?
Bei mir ist da nur ein Ablagefach, was ich aber nicht unbedingt brauche, da ich ja das im Himmel habe...
Daher würde ich gerne, wenn meine Vermutung stimmt, die BEcherhalter nachrüsten. Geht das?
Bitte um kurze Info...
Muchas Gracias!
23 Antworten
Hallo,
Frag mal jemanden der die Becherhalter drin hat, ob er mit dir Tauschen möchte. Aktuell geht der Umrüsttrend der Masse in die Richtung, auf Ascher+Ablagefach umzurüsten. Die müssten sich dann eigentlich fast schon auf deine Anfrage stürzen 😉 Zumindest findet mann immer wieder Such-Anfragen bezüglich deinem Fach.
MfG
Tobias
wenn du wurzelholz hast würd ich auch gern.
mit ner fse an der einen seite und das knie auf der anderen seite sind sie echt selten zu was zu gebrauchen.
gibts alle naselnag bei ebay, wenn du normale schwarze suchst. in silber is schon seltener.
dein ablagefach geht da auch gut weg, hier hast du aber weniger ärger damit. daher empfehl ich dir das hier abzuwickeln. ein direkter tausch ist wahrscheinlich auch machbar. dann entstehen beiden sogar nur die transportkosten 🙂
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
ich will^^ die dinger sind eh unbrauchbar.
das hättest du ihm nicht sagen dürfen.... 😉
Ups, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen...
Habe ich das richtig verstanden, daß die Halter und der Aschenbecher eine Einheit ist?
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
Stimmt, aber wieso sind die Becherhalter nicht benutzbar?
Verdammt ich würde die gerne mal sehen....
Übrigens ist mein Ablagefach schwarz...
die sind in meinen augen konstruktiv schlecht gelöst. die dinger die mein vater in seinem audi hat sind besser. bei meinen traue ich mich nicht einen becher von mc donalds reinzustellen, wenn das auto fährt. es fehlt weiter oben noch eine halterung die das kippen verhindert.
Zitat:
ich will ihn ja nicht über den tisch ziehen :-)
Zitat:
die sind in meinen augen konstruktiv schlecht gelöst. die dinger die mein vater in seinem audi hat sind besser. bei meinen traue ich mich nicht einen becher von mc donalds reinzustellen, wenn das auto fährt. es fehlt weiter oben noch eine halterung die das kippen verhindert.
die kleinen becher passen aber gut in die beiden halter im handschuhfach. 🙂 sind mir noch nie umgekippt.
Zitat:
Okay, dann hat sich das für mich ebenfalls erledigt, denn genau dafür wollte ich sie haben.. 🙂
Aber wenn der Becher da drin nicht hält, behalte ich wohl besser das Ablagefach...
Vielen Dank!
Zitat:
die kleinen becher passen aber gut in die beiden halter im handschuhfach. 🙂 sind mir noch nie umgekippt.
also wenn ich mal zu ähhm zziiee gehe, hole ich mir immer ein großes sparmenü. diese becher traue ich mich nicht bei der fahrt in den halter zu stecken. die halterungen sind 2 oder 3 cm hoch und setzen ganz unten an. wie hoch sind die colabecher? das kann nicht gutgehen. abgesehen davon hab ich um sowas zu halten idR. meine OHL dabei und die hat den vorteil das sie dabei auch noch sehr dekorativ aussieht *renn*
naajaa, sooo unbrauchbar sind sie ja nun auch nicht 😉. was mich stört, die becher (bis mittl. md-größe) passt gut rein und steht auch relativ sicher aber sie stehen schief und mit meinen langen tentakeln sind sie immer auf kniehöhe und damit kurz vor dem kippen...🙁
gruß, heiko
die beim golf werden wohl dem A6 in nichts nachstehen, aber die örtlichkeit die vw gewählt hat ist halt auch beschissen. wenn becher drinne stehen, sieht man nix mehr vom radio und kann nix mehr dran bedienen. soviel dazu.
so eine konstruktion an der stelle, wo sie im vectra sind, wäre perfekt, wurde aber wohl nie in die tat umgesetzt.
ob im handschuhfach oder in der mittelkonsole, ich halte sie meistens in kurven fest, da lob ihc mir die vom astra g in den türen. dann bleibt die siffe, wenns mal überschwappt wenigstens in der konsole und nicht über der kompletten mittelkonsole und schaltknauf.
richtige kaffeebecher halten vielleicht besser 😕
hatte mir mal extra deswegen 2 thermobecher gekauft ( vorher den durchmesser ausgemessen ) und dennoch können die umkippen, obwohl sie nur schwierig in die öffnung passten.
soviel dazu 🙂
cu frosti
meine thermobecher halten da auch nicht drin und wenn eine zuverlässige halterung bei benutzung das radio verdecken würden, wäre mir das egal. dafür hab ich eine fernbedienung am lenkrad :-)